ShapeTop von Kasheer #shapewear #fashion

Markenschmuck aus Dänemark #jewels #schmuck
Neu bei #framily: Meine Gute-Nacht-Geschichte #kinderbuch #vorlesen

***Anzeige***Fashion***Lifestyle***
Shopping-Tipp März 2016Wenn man älter wird, verändert sich so einiges. Meist beginnt es mit den ersten Fältchen, die ersten grauen Haare kommen zum Vorschein und auch der Body ist nicht mehr so knackig wir noch vor 30 Jahren. Einiges kann man heute erfolgreich kaschieren, wobei ich jetzt nicht die ganzen chirurgischen Eingriffe meine. Die Haare werden gefärbt und die Fältchen mehr oder weniger erfolgreich mit Cremes behandelt. Was aber macht man, wenn der Körper an sich etwas außer Form geraten ist?

Natürlich ist Sport immer noch das Beste aber oft reicht die Zeit oder die Ausdauer nicht oder – wie bei mir derzeit – will der innere Schweinehund erst noch besiegt werden (was bei dem momentanen Wetter auch verständlich ist, oder?) Manche Dinge passieren einfach und so weiß man auch, dass das Bindegewebe an Stabilität verliert. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass viele ältere Damen meist nur lange bzw. 3/4 Ärmel tragen? Das liegt sicher auch daran, dass viele Frauen mit ihren Oberarmen nicht mehr zufrieden sind und sie diese sogenannten Mitwinker deshalb lieber verstecken möchten. Dieser Problemzone nahm sich die Kasheer Fashion GmbH aus Hamburg an und entwickelte das ShapeTop. Unter dem Kleid getragen kaschiert es die ungeliebten Bereiche und macht das Outfit zum Hingucker. 

ShapeTop von KasheerBildquelle: www.kasheer.de

Das ShapeTop ist aber kein herkömmliches Top sondern endet direkt unter der Brust, wobei die Ärmel etwas länger gehalten wurden, um genau damit eben die Problemzonen kaschieren zu können. Das ShapeTop besteht aus 85% Polyamid und 15% Elasthan und schmiegt sich somit perfekt an.

Eine tolle Idee wie ich finde und sicher werden viele Frauen das ShapeTop lieben da hiermit auch die verbannten Kleider wieder aus dem Schrank geholt und ausgeführt werden können. 

Nun ja, ich glaube, ich werde trotzdem vorerst den Sport wieder fest in meinen Tagesablauf mit einbinden. Es muß ja nicht das ganz große Programm sein denn auch mit wenigen, effektiven Übungen kann man seinen Körper noch einigermaßen in Schuß halten. Die Option mit dem ShapeTop werde ich mir aber auf jeden Fall freihalten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Zum Glück brauch ich noch nichts kaschieren und wie du schon sagst mit ein paar Sportübungen bekommt man das auch im Griff , aber das von dir vorgestellte ist eine Option danke dafür
    LG Leane

Leave a Comment