So sieht der neue PiCK UP aus 1
Food

PiCK UP! Wild Berry Testplätze sind vergeben

Neue Sorte Wild Berry PiCK UP! LeibnizMeine Lieben, vielen Dank für Eure zahlreichen Kommis und die Teilnahme an dem Gewinnspiel. Ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass es sooviele unterschiedliche Sorten gibt – wahrscheinlich nasche ich einfach viel zu wenig… Die PiCK UP! App ist ja bereits aktiviert und wer sich nun direkt auf zwei exklusive Testplätze freuen darf erfahrt ihr gleich 

Als exklusiver TesterIn erhaltet Ihr folgenden Paketinhalt:
– Ein Anschreiben
– 5 kleine Aufgaben
– 20 PiCK UP! WILD BERRY Riegel
– einen Taschenventilator

5er Riegel PiCK UP! im TestpaketSo, nun aber lange auf die Folter gespannt, die beiden Tester sind:

                                                        Lars 
                                                        Gabi 

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. Ich werde Euch auch gleich anmailen und um alles weitere abzusprechen. Allen anderen empfehle ich die vielen weiteren Blogger-Gewinnspiele oder direkt die App auf Facebook, die noch bis zum 14.05.15 Euer Glück versuchen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

3 Kommentare

  1. Hüpffff, freuuuu….. das ist ja super! Yammie… ich liebe Kekse!!! 😉 lg Gabi

  2. Glückwunsch, lasst es euch schmecken… LG Romy

  3. Nicole says:

    Glückwunsch.
    Ich darf auch testen und freue mich schon auf das Paket.

    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert