Sippy Cup von Baby Box

Produkttesterin August 2013 für Baby Box

betoniu: Möbel mit Gewicht
Philips Handmixer aus der Viva Collection

***Anzeige***Kinder***Unboxing***
Baby Box ProdukttestWer auf der Suche nach einem Geschenk für die Kleinsten ist – egal ob zur Geburt oder bis zum 3. Geburtstag – der sollte sich mal die Seite von Baby Box ansehen. Hier kann man sich außer der Wunschfarbe der Box, deren Design je nach Saison variiert, auch den Inhalt aus verschiedenen Rubriken aussuchen. Auch eine Grußkarte kann man auswählen und einen Wunschtext angeben, die dann erstellt und der Box beigelegt wird. 

Aufmerksam wurde ich auf die Baby Box durch die Aktionen auf der Facebookseite von Baby Box. Hier werden jeden Monat Produkttester gesucht. So erhielt ich vor kurzem die Nachricht, als August-Testerin auserwählt worden zu sein. So kam dann vorgestern – genau richtig zum Geburtstag meines Enkelsohnes – das Testprodukt: eine Trinklerntasse von Sugar Booger mit Piraten-Motiv:

Sippy Cup von Baby Box

Er ist aus Melamin gefertigt und die ergonomische Form soll dem Kind ein bequemeres und sicheres Gefühl beim Festhalten während des Trinkens geben. Gerade für die kleinen Kinderhände ist sowas schon sehr wichtig, damit sie ein „Gefühl“ für die Handhabung bekommen. 

 Piraten-Motive auf der Kindertasse

Der Saugaufsatz BPA-frei und hat oben kleine Löcher. Er lässt sich leicht abnehmen und so kann man die Trinklerntasse auch später noch ohne Aufsatz verwenden. 

Saugaufsatz Trinklernbecher

Nachdem Virginia ihrem Bruder Brooklyn beim Auspacken behilflich war, nahm er die Trinklerntasse gleich in Beschlag. Nachdem meine Schwiegertochter den Becher gründlich reinigte, bekam der Kleine sein Tasse mit Wasser gefüllt. Er nahm sie sofort an und wollte sie gar nicht mehr hergeben. Ich finde es sehr lobenswert von Nici, dass sie so auf die Kinder, bzw. deren Ernährung achtet. Viele geben ihren Kindern gezuckerte Limonade usw. und wundern sich später über schlechte Zähne.

Brooklyn und seine neue Trinklerntasse

Man sollte den Kindern auch solche Tassen nicht zum „Nuckeln“ lassen, sondern wirklich nur zum Durstlöschen.

Ich bedanke mich bei Baby Box für die tolle Trinklerntasse – auch im Namen von Brooklyn. Ich habe gesehen, dass es im Shop auch ein passendes Kinderbesteck gibt. Es ist ja bald Weihnachten…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment