Weltneuheit: Rotating World von chamoon

DIY: Panther Schultüte #zuckertüte #dschungel
Cosmopura: Natürliche Hautpflege selber machen

***Anzeige***Schmuck***

Weltkarte als Anhänger von chamoon

Meine Liebe zu Schmuck kennt Ihr ja sicher, es gibt immer wieder tolle neue Produkte, die mich einfach schwachwerden lassen. Es gibt viele Stücke, die man sehr gerne trägt weil man sie einfach mag oder man sich damit irgendwie identifizieren kann. Besonders gerne trage ich Armbänder, die sind meist zeitlos und leger, können aber oft auch schicke outfits noch weiter aufwerten. Viele Produkte erhielt ich zum Testen, viele legt man dann aber auch mal beiseide und vergisst sich oft wochenlang und dann gibt es Schmuckstücke, die man immer wieder gerne trägt – wie mein tolles Lederarmband von endless – zeitlos, elegant und einfach nur wunderschön… 

Nicht minder chic finde ich die Auswahl bei  CHAMOON, die Lederarmbänder in verschiedenen Farben sind einfach zauberhaft und können je nach Geschmack mit einem oder ganz vielen Charms kombiniert werden.

Lederarmbänder mit Charms von chamoon-jewelry.com

 

Noch immer findet man auf der Seite außergewöhnlichen Armbändern aus Leder  sowie passende Charm-Anhänger um damit unendliche Kombinationen zusammenstellen zu können. Und seit kurzem gibt es eben diese Weltneuheit:

Rotating World Globus Halskette von CHAMOON – Limited Edition
Die Idee, die hinter dieser Erfindung steckt war es, den Weltenbummlern die Möglichkeit zu geben, ihre große Faszination immer bei sich zu tragen. Immerhin ist doch die Welt selber die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt. Und um dieser Liebe – ferne Länder zu bereisen, Abenteuer zu erleben und Neue Leute und Kulturen zu entdecken – endlich Ausdruck zu verleihen wurde diese CHAMOON Rotation World Halskette zum Leben erweckt.

Weltneuheit: rotierende Weltkarte als Anhänger

Auf den ersten Blick scheint es nur ein einfacher Anhänger mit der Weltkarte zu sein. Nimmt man den Anhänger aber in die Hand, kann sich die Weltkarte innen um die eigenen Achse drehen. Für diese rotierende Weltkarten-Kette wurde 925er Sterling Silber verwendet und anschließend für den langanhaltenden Glanz rhodiniert.

Die Ketten bekommt man in Silber, Gold oder Rosé-Gold in zwei verschiedenen Längen (45 – 50 cm und 65 – 70 cm). Die Preise liegen zwischen 49€ und 69 €. Die Weltkarten Halskette wird nur in limitierter Auflage produziert und schon jetzt sind nur noch wenige Ketten vorhanden.

Ich bin total verliebt in meine Kette und spiele auch ständig daran herum. Ich bin mir sicher, in ein paar Jahren werde ich wieder an diese ersten Zeilen zurückdenken und mich noch immer an dem schönen Stück erfreuen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

1 Comments

Leave a Comment