Review ebrosia – Genuss erleben – FSK 16

Sandini - Sleep Fix Schlafkissen
la.va - Vakuumverpackung
***Anzeige***Lifestyle***Getränke***
Heute habe ich die zweite Test-Flasche aufgemacht und ich möchte Euch kurz davon berichten: Es geht um den 
Primitivo Selezione del Re 2008– Italienischer Rotwein aus Apulien

Wir haben heute lecker gegrillt und dazu habe ich den Wein aufgemacht. Meine Mom war dabei, sie versteht etwas mehr vom Wein. Auch sie fand die Aufmachung ganz witzig, weil die meisten Weine ja eher unscheinbare Etiketten haben.

Ich finde den Wein für meinen Geschmack eher etwas zu trocken, zum Essen aber genau richtig –  meiner Mom schmeckte er dagegen gut. Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

Fürs gemütliche Zusammensitzen würde ich dann doch den Vina Vilano Ribera del Duero Rosado 2010  bevorzugen.

ACHTUNG: Bier, Wein und Sekt FSK 16 – Ich werbe nicht für Alkohol oder alkoholische Getränke sondern stelle mein Testprodukt näher vor!!

Neugierig geworden? Dann gönnt Euch eine kulinarische Reise durch die Weine und Feinkostprodukte im Katalog. Bei Interesse könnt Ihr auch den Newsletter bestellen.

Vielen Dank an ebrosia für meine tollen Testprodukte.
ebrosia auch bei facebook
Produktsponsoring by von www.ebrosia.de
 

Leave a Comment