#Kahla Magic Grip – hier wird nicht geklappert #porzellan

“Kleiner wäre jetzt besser”! Neues #Tassimo - Projekt
Weitere Produkte aus der Goodiebag vom FrBT15

Magic Grip von Kahla***Anzeige***
Geschirr hat ja so ziemlich jeder von uns zuhause und sicher haben sich die meisten von Euch auch schon über Teller und Tassen geärgert, die z.B. beim Transportieren auf dem Tablett hin und her rutschen oder einfach nur laut klappern, wenn man sie aufeinander stellt. Kahla hat sich genau dem Problem angenommen und hat tatsächlich eine Lösung parat: Die Magic Grip Kollektion 

Um das Geschirr rutschfest und geräuschlos zu machen, wurde am Fuß der Produkte eine Beschichtung angebracht. Hochwertiges Silikon verhindert nicht nur das Rutschen und Klappern sondern auch, dass das Geschirr wertvolle bzw. empfindliche Oberflächen verkratzt. Die Produkte der Kollektion sind spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet und lebensmitteltauglich.Magic Grip von Kahla

In meiner Goodiebag war das Magic Grip Schälchen der Kollektion Five Sences mit dem Dekor Wildblumen enthalten. Hier wurden naturgetreue Blütenfarben von Designerin Lisa Keller liebevoll arrangiert und ich finde die fein aquarellierte Blümchen einfach schick. 

Wildblume Magic GripSchälchen Wildblume Kahla

Silikon Beschichtung an der Unterseite Kahla

Insgesamt wurden 15 verschiedene Blumen und Gräser aufgebracht, die von scharlachrot über zitronengelb, violett bis himmelblau erstrahlen. Das Silikon an der Unterseite ist kaum sichtbar und es hält tatsächlich – seht selbst:

Rutschfestes Geschirr Kahla Magic Grip

KAHLA bietet Geschirr für jeden Geschmack – ob fröhlich farbenfroh oder natürlich schlicht, ob edel luxuriös oder zeitlos einfach, ob trendig modern oder historisch traditionell. Nicht umsonst haben sie schon mehr als 70 Designpreise in den verschiedensten Kategorien belegen können. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreffens kostenlos zur Verfügung gestellt

7 Comments

Leave a Comment