Sauberkeit zu jeder Zeit

Gewinnspiel: zauberhaftes Ambiente mit AMABIENTE - Designkerzen zu gewinnen
... schon wieder gewachsen...

***Anzeige***
Feuchttuchbox in hübschem DesignWir sind ja derzeit ganz stolz auf Virginia, die ja zumindest tagsüber perfekt sauber ist. Noch vor einigen Wochen hatte sie noch große Probleme, die ich hier nicht näher erörtern möchte. Wie auch immer – auf ihrem Prinzessinnen-Klositz-Verkleinerer mag sie ja sehr gerne sitzen und da dachte ich mir, vielleicht wäre es an der Zeit, ihr eine bunte Feuchttücherbox vorzustellen.

Ich erinnere mich da eine Kinderbox, die es vor Jahren mal gab. Die hatte eine Kollegin mit zur Arbeit gebracht, als ihr Sohn noch klein war. Leider gibt es diese aber nicht mehr und so ganz einfache wollte ich nicht. Flippig sollte sie sein – wie die Feuchttuchbox Rot/Punkte funkybox, die im Onlineshop von found4you angeboten wird. Seit 2009 findet man hier Produkte im Zusammenspiel von Design und Funktionalität, innovative Marken und  überzeugend gestaltete Produkte – oftmals geprägt von skandinavischen -modern deutschen oder asiatischen Einflüssen. Was ich auch sehr interessant finde: die Büro- und Lagerräume sowie ein großer Showroom befinden sich in Hamburg in der alten Speicherstadt in einem ehemaligen Kakaospeicher. Ich finde die Speicherstadt an sich schon sehr toll und würde mich bei meinem nächsten Besuch gerne mal wieder da umsehen. Ich finde es faszinierend: die alten Klassiker vergangener Zeiten im Einklang mit der Moderne der Gegenwart.

Im Shop findet man viele tolle Sachen für den täglichen Gebrauch und auch viele hübsche Einrichtungsgegenstände, echt norddeutsche Designstücke und auch für Weihnachten bietet man z.B. einen Gewürze-Adventskalender,  tolle Deko zur Vorweihnachtszeit und natürlich Geschenkideen für jedermann. 

Virginia war erstmal neugierig und hat sich die Box ganz genau vorgenommen. Zum Glück habe ich ja immer eine Packung Feuchttücher zuhause, so daß wir diese gleich ins Innere legen konnten. Mit der Box ist Virginia dann erstmal aufs Stille Örtchen verschwunden und anschließend mußte die Box gleich in Mamas Tasche. Praktisch, aber für unterwegs finde ich diese Box dann doch zu groß. Auch hierfür gibt es bei found4you eine hübsche Lösung:

Ihr könnt auch diese Feuchttuchbox To Go von funkybox im Design-Shop found4you kaufen. Sie ist klein und praktisch und paßt in jede Tasche. Perfekt, wenn ich mit Virginia unterwegs bin. Die Kleinen fassen ja immer alles an und oft möchte man da einfach mal schnell über die Händchen wischen. Man kann ja nie wissen…

Meine beiden Feuchttücher-Boxen sind super: toll im Design, praktisch für unterwegs und stylisch im Badezimmer. Ich bedanke mich bei

found4you 4ort
Am Sandtorkai 23
20457 Hamburg
040-7975099 40

 

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

8 Comments

  1. Huh, die Box wäre ja nicht nur für Kinder etwas, ich habe gerne eine kleine Packung Feuchttücher in der Handtasche, weil man unterwegs oft gerne mal die Hände abwischen möchte und keine Chance dazu hat….

Leave a Comment