Lisa freundeskreis und Ferrero

So schön wird Weihnachten mit Ferrero

Ferrero Kreativwoche 1: Weihnachtsbräuche
Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack

***Anzeige***Food***
Lisa freundeskreis und FerreroIch freue mich, wieder an einer tolle Aktion von Lisa freundeskreis teilnehmen zu dürfen. Dieses Mal geht es rund um Spezialitäten von Ferrero: Bereits zum 5. Mal in Folge startet der vorweihnachtliche Kreativ-Wettbewerb, bei dem 2.000 Deko-Künstlerinnen mit Ferrero basteln, dekorieren, verpacken und schmücken dürfen. Gerade zur Vorweihnachtszeit macht das ja besonderes viel Spaß und auch die lagen Abende können hiermit genussvoll verbracht werden.

Ferrero Kreativ-Wettbewerb

Es gibt insgesamt 4 Themenwochen, in denen man die Aufgaben kreativ umsetzen soll. Hierzu sollen „Ferrero Küsschen“, „Ferrero Rocher“, „Mon Chéri“  und „Raffaello“ natürlich mit einbezogen werden und ich bin derzeit am überlegen, wie ich die 1. Aufgabe umsetzen könnte. Das Thema lautet : 

Weihnachtsbräuche neu entdecken – mit Ferrero Küsschen

Lisa freundeskreis und Ferrero

Na, da werde ich doch gleich mal im Keller gucken, wo die Weihnachtssachen verstaut sind. Zu den Weihnachtsbräuchen zählen ja u.a. der Adventskalender, Schwibbogen im Fenster, Adventskranz, der Nikolausstrumpf und natürlich auch das Plätzchen backen. 

Sobald ich meine Kreativarbeit fertig habe, werde ich sie hier zeigen und auch die Aufgabe für die 2. Woche vorstellen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

11 Comments

  1. da bin ich auf deine Kreativaufgaben auch schonmal gespannt.
    ich habe mich an die Kreativaufgaben noch nicht begeben ,da warte ich noch bis heute abend bissle ab,sonst werden mir die Küsschen schon stibitzt bevor ich fotos machen kann;)
    Bei mir werden die Küsschen wohl mit tannengrün eicheln und Spekulatius vereint werden,(wenn ich es denn so hinbekomme wie geplant)

  2. Würde ich gerne mitmachen, aber ich glaube mehr essen als schmücken 😉 Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

Leave a Comment