Unsere Ibiza-Erinnerungen in einem Fotobuch #saaldigital

Blunt Cut und Balayage * Frisurentrends 2019

***Anzeige***Reisen***

Einige haben ja über Instagram mitbekommen, dass wir zusammen mit unseren Enkelkindern auf Ibiza waren. Die erste Woche der Osterferien verbrachten wir in einer tollen Anlage mit allem, was man sich so wünscht – oder fast, denn das Wetter war an den letzten beiden Tagen leider nicht so schön. Umso schöner aber wurden die Fotos und auch das tolle Fotobuch, das ich erneut bei Saal digital bestellt hatte. 

Saal digital bietet Fotoprodukte in HighEnd Qualität – einzigartig, persönlich und individuell. Neben Fotobüchern findet man auch Karten, Kalender und Wandbilder, wie mein Alu-Dibond-Wandbild mit meinen Fotomotiven, die ich während unseres Dubai-Aufenthaltes gemacht hatte. 

Fotoprodukte von Saal Digital sind einfach zu erstellen
Zur Erstellung lädt man sich die kostenlose Software herunter und kann anschließend direkt loslegen. Es können Bildgrößen, die Anordnung und auch der Zuschnitt bearbeitet werden, durch Hinzufügen verschiedener Cliparts, Hintergründe sowie Farb- und Textboxen kann man sein Fotobuch noch schöner gestalten. Und wem das nicht genügt, der kann einzelnen Fotos (oder allen) einen Rahmen und Schattierungen verpassen – mehr geht dann wirklich nicht mehr. Das begonnene Projekt kann man natürlich auch abspeichern und jederzeit weiterbearbeiten. Es braucht nämlich seine Zeit, bis man alle Features durchforstet und ausprobiert hat. In 1-2 Stunden ist man da gerade mal bei den ersten Seiten…

Unten am Bildrand sieht man nochmal, was man ausgewählt hat und was das Fotobuch kosten wird. Bevor es zum Bestellvorgang kommt, wird alles nochmal automatisch geprüft. Hier sollte man unbedingt drauf achten und nicht einfach weiterklicken – so wie ich es aus Versehen getan hatte. Nun wurde ein Text einfach abgeschnitten. Da die Textbox zu groß für den vorhergesehenen Bereich war und ich den Korrekturvorschlag einfach ignorierte fehlt nun ein Teil. 

neues Fotobuch von Saal digital

Verschiedene Optionen können anschließend noch hinzugefügt werden wie z.B. mattes oder glänzendes Cover, wattiert oder unwattiert, mit Geschenkbox und wenn ja in welcher Ausführung. Erst dann kommt das Fotobuch in den Warenkorb und kann anschließend per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung bezahlt werden. Es wird auch das voraussichtliche Lieferdatum angezeigt, meist erhält man sein Fotobuch bereits nach nach 2-3 Tagen.

Ich finde Fotobücher einfach klasse, die schönsten Fotos immer gleich zur Hand, wenn man sie zeigen möchte. Durch die vielen Extras, die man einfügen kann, wird es doch zu einem ganz besonderen Buch, das man sich gerne immer wieder ansieht. Wenn ich bedenke, wieviele Fotos ich auf den Festplatten, Smartphones usw. noch habe, die einfach in Vergessenheit geraten…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

 

 

1 Comments

Leave a Comment