Urlaubs-Erinnerungen an der Wand #saaldigital

Duftwelten von Kneipp®: Duftstäbchen für jeden Raum

***Anzeige***Fotoprodukte***
Software auf dem PC installiertAuf Instagram wurden Tester für Wandbilder gesucht. Da ich die Qualität von Saal-Digital bereits kannte war für klar, mich auch zu bewerben. Ich befand mich da gerade noch in Dubai und wollte auf so einem Wandbild Urlaubsimpressionen verewigen. Als ich mich dann auf der Rückreise befand, kam tatsächlich die Zusage, was mich total freute.

Noch immer sind wir von unserem Fotobuch total begeistert. Die Aufmachung, die Qualität – einfach super. Aber der Reihe nach…

Fotoprodukte von Saal digital mit passender Software erstellen
Um überhaupt in den Genuss eines Fotoproduktes von Saal digital zu gelangen muss man sich zunächst die Software herunterladen. Diese ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Nun kann man mit dem Erstellen beginnen: man wählt das Foto, kann Hintergründe, Texte und Sticker wählen und alles nach seinen Wünschen zusammenstellen. Die Auswahl an Features ist enorm und man weiß oft gar nicht, was und wie man das alles integrieren könnte. Das einzige, was mich ein wenig nervte war die Vorschau der Fotos, aus d. enen man seine Favoriten auswählen kann. Entweder fand ich die passende Einstellung nicht oder aber die Bilder sind wirklich nur so klein, dass man sie vorher ansieht und die Nummer notiert.  

Mein Alu-Dibond Wandbild wurde geliefert

Da ich bei meinem Wandbild nur wenige Fotos wählte, ging dass dann doch ganz gut. Dank einer Testaktion erhielt ich einen Gutschein, so dass ich inkl. Aufhängung für mein Alu-Dibond-Wandbild nur noch wenige Euros aufzahlen musste.

Innerhalb weniger Tage kam dann auch schon mein Wandbild an – in einem festen Karton verpackt, mit Befestigungsset und einer kleinen Macke an der Ecke, was trotz der guten Verpackung durchaus mal passieren kann.

 

Ich hatte den Service daraufhin gleich kontaktiert und ein Foto der beschädigten Ecke zugeschickt. Hier wurde mir sofort Ersatzlieferung angeboten, was ich total super fand. Oft muß man tagelang diskutieren oder auf Antworten warten, hier ging das mit einer Mail. Ich erzähle Euch das natürlich auch, weil immer mal etwas schiefgehen kann. Hier konnte ich sozusagen den Service von Saal digital gleich mittesten und kann nur sagen: Top!!!

So hängt nun mein Wandbild mit meinen Urlaubsfotos an der Wand und erfreut mich jedesmal, wenn ich daran vorübergehe. Sicher wird es nicht mein letztes Produkt von Saal digital sein. Ich bin schon in der Vorbereitung eines weiteren Fotobuches und bin mir sicher, dass es genauso toll werden wird wie mein Fotobuch Mallorca.

Nochmals vielen Dank an Saal digital für die super Test-Aktion und den hervorragenden Support!

Übrigens: Derzeit gibt es 30% Rabatt auf Wandbilder mit Oberflächen Alu-Dibond und Hartschaumplatte in den Formaten 20×30, 30×45, 40×60, 50×75, 60×80 und 80×120 – nur Gültig bis einschließlich 22.05.2018 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

2 Comments

Leave a Comment