Viel erledigt und viel erlebt #bayWald #demenz

für die kleine Auszeit: Auna Dreamee #radiowecker #technik
Und plötzlich war ich #Glücksfee #fotoboutique #neustadtaisch

***Reisen**Lifestyle***
Urlaub im Bayer. WaldSicher habt Ihr bemerkt, dass es hier in den letzten Tagen sehr ruhig war. Wir hatten 2 Wochen Urlaub, den wir zum einen nutzten, um Schwiegermutter an- und umzumelden und auch einige Arztbesuchen waren unumgänglich. Die ganzen Kündigungen und Adressänderungen mußten geschrieben werden und nach dem ganzen Kram gönnten wir uns ein paar Tage, um Kraft für das Kommende zu tanken.

In dieser Zeit bemerkten wir dann schon, wie weit die „Krankheit“ bei meiner Schwiegermutter scheinbar schon fortgeschritten ist. Wir können sie keinesfalls mehr alleine lassen und fragen uns ständig, wieso wir nicht schon viel früher über ihren Zustand informiert wurden. 

Im Wildgarten Furth im Wald

Es ist wie es ist und wir haben ein paar wirklich schöne Tage hinter uns. Das Wetter war toll und wir haben uns so richtig erholt. Gestern hatten wir auch einen tollen Ausflug gemacht, die Fotos werde ich Euch in einem Extra-Bericht zeigen. 

Unser Johnny

Überschattet wurde alles jedoch von diesem schrecklichen Amoklauf in München, bei dem soviel unschuldige einfach so ermordet wurden. Bisher weit weg, plötzlich so nah… Erst Würzburg, dann München… Mir fehlen einfach die Worte hierfür…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

3 Comments

Leave a Comment