Wann wird es endlich Sommer?? Tolle exklusive Mode von Peter Hahn

Review: Deussl-Manufaktur: Bijou to go… ®
Ratz-Fatz-fertig: der 123-Ratz-Fatz-Kinderkuchen

***Anzeige***Fashion***
Langsam reicht es… Wir haben schon Ende April und morgens muß ich teilweise noch an den Autoscheiben das Eis wegkratzen. Ich hab genug von Pullis, Schals und Stiefeln und habe schonmal nach den neuen Trends gestöbert. Fündig wurde ich im Online-Shop von Peter Hahn, hier findet man außer Blusen für den Sommer auch tolle Kleider, Shirts und vieles mehr für einen perfekten Sommertag. Da fehlt nur noch die Sonne….

Als Online-Händler bietet Peter Hahn findet man viele tolle Labels wie Escada, Betty Barclay, Strenesse und Bogner, die gehobene, exklusive Damenmode bieten. Außerdem vertraut Peter Hahn auf exquisite Naturqualitäten , die für ein außergewöhnliches Tragevergnügen sorgen – wie z.B. beste Baumwolle, edles Kaschmir und feinste Seide.

Ich finde, besonders ab 40+ – wie ich es ja bin – sollte man nicht mehr jeden Trend mitmachen (bauchfrei, Minirock usw.) aber trotzdem gut gekleidet sein. Bei Peter Hahn findet man Mode, die auch für mich durchweg tragbar ist und edel aussieht. Daß dies seinen Preis hat ist klar aber wer regelmäßig bei den Schnäppchen nachsieht, der wird auch hier garantiert fündig und hat ein wirklich tolles Stück im Schrank.

2 Comments

Leave a Comment