Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege/Mittester gesucht

Pantene Pro-V Anti Haarverlust im for-me Botschafterprojekt
Lebenslust by Gundis Zambo: Just Nude und Red loves Pink

***Anzeige***Beauty***
Markenjury Aktion Nachtkerze Festigende TagespflegeAls Markenjury-Mitglied kann man sich immer wieder für tolle Produkttests bewerben. Dieses Mal bin ich beim Test der Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege dabei, worüber ich mich sehr freue, da die komplette Nachtkerze Pflegeserie speziell für reife Haut gedacht ist. Die Produkte, die reichhaltig und revitalisierend sind, gehen gezielt auf die Bedürfnisse reifer, zur Trockenheit neigender Haut ein.  

Weleda Pflegende TagespflegeDie Produkte enthalten eine kostbare Wirkkomposition mit Bio-Nachtkerzenöl, die nicht nur die Hautstruktur festigt sondern auch die Gesichtskonturen definierter erscheinen lässt und zudem die Spannkraft der Haut erhöht. Außerdem ist Tigergras-Extreakt und Macadamianussöl enthalten, was die Kollagensynthese anregen und die Haut schützen und glätten soll. Klingt gut, ob es tatsächlich zutrifft werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren. 

Weleda nutzt schon seit 1921 das Wissen um die harmonische Verbindung von Mensch und Natur um ganzheitliche Naturkosmetik zu entwickeln, die die hauteigenen Kräfte gezielt unterstützen. Damit gelingt es der Haut selbst, das natürliche Gleichgewicht zu erhalten oder wiederzufinden. 

Nachtkerze Festigende Tagespflege von Weleda

In meiner Markenjury-Box befand sich 3x die Weleda Nachtkerze Tagespflege, 5 Beratungskarten zur gesamten Pflegeserie sowie Fragebögen mit der ich die Meinungen von Freundinnen, Bekannten usw. einholen kann. Markenjury Aktion Weleda

Du würdest auch gerne diese Weleda Nachtkerze Tagespflege ausprobieren? Dann hinterlasse einen kurzen Kommi und vergiss nicht, Deine Mail anzugeben. Du müsstest mir den beiliegenden Fragebogen ausfüllen und zurückschicken (reicht auch per Mail). Am 04.10.14 werde ich dann auslosen, wer eine Tagescreme erhalten wird. 

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

14 Comments

  1. Hallo,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte! Ich liebe die Produkte von Weleda. Natürlich fülle ich gerne den Fragebogen aus und schicke ihn dir gerne per Post zurück.
    Über eine Rückmeldung, das ich testen darf, würde ich mich riesig freuen!

    Viele liebe Grüße aus Oberbayern,
    Sandra

Leave a Comment