Mein Gewinn: Verpoortissimo-Set + hochwertiger Kaffeepad-Automat von WMF

Woche 03/13 war in meinem Briefkasten...
Am 14. ist Valentinstag: Geschenkbücher und Nagellack+Armband zu gewinnen

***Anzeige***
gewonnenAls ich heute mittag mit meinem Mann telefonierte, erzählte er mir von einer Flasche Eierlikör und zwei Gläsern dazu. An ein Gewinnspiel o.ä. konnte ich mich gar nicht so recht erinnern. Als ich dann zuhause kam, sah ich schon von Weitem etwas Gelbes – die Flasche und ein gelber Umschlag, der etwas an der Seite lag.

 

gewonnen

 

Als ich denn Umschlag öffnete stand hier, daß ich beim Verpoortissimo-Gewinnspiel gewonnen hätte und dies hier meine Verpoorten Ware wäre… hmmm… Ware…???

Und weiter stand da, dass der hochwertige Kaffeepad-Automat von WMF direkt vom Kooperationspartner an mich in den nächsten Tagen zugestellt werden würde.

 

gewonnen

 

Na da bin ich mal gespannt. Zumindest sieht sie auf der Seite von Verpoorten richtig edel aus… Man sollte immer jeden Umschlag aufmachen: es könnte auch eine ganz tolle Nachricht sein – wie hier in meinem Fall…

chris-tas-blog

10 Comments

  1. Das ist ja echt toll-da gratuliere ich dir ganz herzlich! Auf so einen Pad Automaten warte ich auch noch-na, was nicht ist, kann ja noch werden… Ich wünsche dir auf jeden Fall „Guten Genuss“ mit deinem leckeren Gewinn! Liebe Grüsse Silvia

  2. Glückwunsch, den Eierlikör und die Gläser habe ich auch bekommen und natürlich auch die tolle Gewinnbenachrichtigung. Hast du deinen Kaffeepad-Automaten schon erhalten? l.g. Anne

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Chris-Tas-Blog: Omas Eierlikörkuchen... einfach lecker | Chris-Ta´s Blog
  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Chris-Tas-Blog: leckerer Latte Macchiato aus meinem WMF Kaffeepad-Automaten | Chris-Ta´s Blog

Leave a Comment