Highlights of the week: Es wird grün #wald #fotokurs

***Highlights***Photos***
Das frische Grün im WaldDie vergangene Woche war das Wetter ja wirklich schön und wir konnten viel mit unseren Fellnasen nach der Arbeit spazieren gehen. Dabei treffen wir auch immer unseren Nachbarn mit seinen beiden Hunden, so dass nicht nur die Hunde sondern auch wir Unterhaltung haben. Unsere Runden werden bei dem tollen Wetter auch immer länger und ehe man sich versieht ist der Tag schon vorbei.

Am Montag hatten wir das vorletzte Mal Fotokurs, wobei wir dieses Mal in die Stadt liefen um dabei Motive auszuwählen. Ich freue mich natürlich, dass wir unser Wissen jetzt soweit umsetzen können und viele tolle Fotos entstehen.

Fotoimpressionen Neustadt Aisch

Gestern hatten wir hier nur Regen, so entschloss ich mich, mit meinem Sohn und den Enkelkindern im schwedischen Möbelhaus vorbeizusehen. Es gibt ja soviele tolle Sachen, da bräuchte man eigentlich einen Anhänger voll Geld, um all das zu shoppen, was einem gefallen würde…

Auch heute sollte es eigentlich den ganzen Tag über kalt und regnerisch sein. Zu unserem Erstaunen war es aber heute vormittag noch richtig schön und so ging es flugs in den Wald, wo wir später dann auch noch weitere Fellnasen trafen. Das frische Grün sieht ja derzeit einfach wunderschön aus

Waldspaziergang April 2016

Kaum zuhause angekommen, fing es tatsächlich an zu stürmen, es wurde dunkel und es kamen Hagelkörner herunter. Das braucht doch jetzt kein Mensch mehr, oder??

Heute abend gab es dann Pasta mit grünem Spargel und Schinkensauce – seeehr lecker. Das Rezept dazu werde ich in den nächsten Tagen hier einstellen. 

Pasta mit Schinken-Spargel-Sauce

Schon wieder so spät, aber bevor ich ins Bett husche guck ich schnell noch bei meinem Bloggermädels Gabi, Sandra, Leane und Martina vorbei.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Highlights of the week, Photos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Highlights of the week: Es wird grün #wald #fotokurs

  1. Ohhhh so tolle Bilder. Das Gericht sieht lecker aus und ich freue mich schon aufs Rezept.

  2. Die Pasta sieht aber sehr lecker aus und einen Anhänger voll Geld könnte ich auch
    brauchen 🙂

    Dir auch einen schönen Wochenbeginn
    LG Brigitte

  3. Martina sagt:

    Wunderschöne Fotos.

    Deine Fotos waren auch sonst schön, aber man merkt schon, dass du das Gelernte aus deinem Fotokurs sehr gut umsetzt 🙂 Dann scheint es auch viel Spaß gemacht zu haben.

    LG und dir keine allzu stressige neue Woche, Martina

  4. Leane sagt:

    Bei uns gab es gestern auch Spargel-;) deine Fotos genial
    Schönen Wochenstart
    LG Leane

  5. Ich liebe auch dieses erste zarte Grün. Du hast ja ganz tolle Fotos gemacht. Ich wußte gar nicht, dass du einen Kurs belegt hast. Super schön.

    Liebe Grüße Sabine 🌻

  6. liebe christa, das sind wundervolle bilder.
    hab einen guten start in die woche!

  7. Deine Fotos schauen toll aus Christa, da hat sich der Fotokurs ja richtig gelohnt!
    Auf das Spargelgericht hätte ich jetzt auch Lust 😀

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  8. Gitta sagt:

    Schön zu hören das nicht nur wir das schöne Wetter genutzt haben. Diese Woche ist es ja schon wieder viel schlechter geworden. Ich will auch die Sonne zurück!

  9. Frieda sagt:

    Die Pasta mit Spargel sieht toll aus. Ich wäre sehr an dem Rezept interessiert.
    Hast Du das schon gepostet?

    Danke und liebe Grüsse
    Frieda

  10. Martin sagt:

    Das klingt wirklich nett. Gerade bei schönem Wetter macht es doch doppelt so viel Spaß in die Natur zu gehen und einfach mal eine Runde zu drehen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.