#FrankenBloggertreffen Wertheim

Frankenblogger-Treffen: Inhalt unserer #Goodiebag
Highlights of the week 41: tolle Herbsttage

Frankenblogger-TreffenDie letzte Woche verging wie im Flug und gestern war es nun soweit: Anouck lud zum 2. Frankenblogger-Treffen in Wertheim ein. Nach ca. 2 Stunden Fahrt kam ich dann im Gasthof Klosterhof in Bronnbach an, wo schon viele bekannte und unbekannte Bloggerinnen anwesend waren. Der Raum war nur für uns und die Stimmung war richtig toll.

Eröffnet wurde mit einem Tassenwichtel, was ich ganz witzig fand. Für das leibliche Wohl sorgten sowohl Bloggerinnen als auch Sponsoren. Es gab dann sogar Produkte, für die man sich direkt vor Ort bewerben konnte, Beautyboxen, deren Inhalt man sich teilen und ausprobieren durfte. Ich fand es besonders toll, endlich Bloggerinnen kennenzulernen, die man sonst nur vom Profilbild kannte oder vom Blog-Lesen.

Bloggerinnen beim Frankenblogger-Treffen

Die Zeit verging wie im Flug und zum Abschied erhielten wir noch einen Goodie-Karton. Jaa, Ihr habt richtig gehört… Anouck hatte sich dermaßen ins Zeug gelegt, dass eine Tasche nicht mehr ausreichte, um all die Produkte der Sponsoren darin zu verstauen. Mein Mann staunte nicht schlecht, als er mich abends wieder abholte. Wie gut, dass wir einen großen Kofferraum haben…

Sponsorentisch Frankenblogger-Treffen

Zuhause angekommen, wurden wir schon von den Enkelkindern erwartet. Ihr könnt Euch vorstellen, wie sich die Kids freuten, als sie den Karton mit auspacken durften, denn auch für sie waren tolle Sachen enthalten.

Unsere Goodiebag Frankenblogger-Treffen

In den nächsten Tagen werde ich Euch noch den ganzen Inhalt zeigen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Anouck von cinny@home, was Du da auf die Beine gestellt hast ist schon bewundernswert…

Krümelland Dietersheim

Heute vormittag waren wir mit den Kids im Krümelland, dem Indoor-Spielplatz. Bei dem Wetter kann man ja nicht allzuviel machen. Nur langsam denke ich, wird es den Kids zu langweilig. Mal sehen, ob es noch Alternativen dazu gibt.

Gerade sitze ich bei einem Gläschen Sekt auf dem Sofa, eingekuschelt in meine neue Fleece-Kuscheldecke mit Ärmeln und werde nun mal die Blogs meiner Mädels besuchen. Kommt Ihr mit??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

14 Comments

  1. Servus,

    das hört sich nach einem lustigen und aufregenden Tag an! Ich finde es auch immer sehr schön, andere Bloggerinnen persönlich kennenzulernen. Und lieben Dank für deine Inspiration! Zum Thema Tassenwichteln ist mir nämlich gerade eine Idee eingefallen, die ich gern zu meinem Geburtstag umsetzen möchte … 🙂

    Herzliche Grüße

    Sissi

  2. Ein bestimmt sehr schöner Tag, den du erlebt hast! Ich finde diese Bloggertreffen auch sehr interessant, weil man endlich mal die Gesichter hinter den Blogs kennenlernt. Liebe Grüße

  3. Hallo, eine sehr schöne Gaststätte war es und der „Goodie Karton“ fand ich etwas zu viel. Unsere Kids jedoch haben, als ich daheim war gleich mal geschaut was drinnen war und haben einiges schon in ihren Besitz genommen 😉 Liebe Grüße Tina-Maria

Leave a Comment