5. Productbloggerlounge #bloggertreffen

5. Product Blogger Lounge in Paderborn
Happy Birthday: #Blond! Made in Nürnberg® feiert 5. #Geburtstag

***Bloggerevent***Reisen***
Product Blogger Lounge in PaderbornYeah – ich bin total happy und schon ganz aufgeregt. Die liebe Jenny von shadownlight veranstaltet in diesem Jahr schon ihre 5. Product Blogger Lounge und jedesmal habe ich ganz neidvoll all die Berichte von den teilnehmenden Mädels gelesen. Meistens hatte ich viel zu spät davon erfahren aber in diesem Jahr werde ich endlich auch dabei sein. Es ist zwar noch etwas hin aber trotzdem muß ich noch so einiges organisieren – schließlich liegt Paderborn hier nicht gerade um die Ecke…

In erster Linie danke ich der lieben Jenny, dass ich überhaupt dabei sein darf. Und dann danke ich jetzt schon mal meinem Mann, der die Fahrt übernehmen und schon ganz früh mit mir losfahren wird. Die Teilnehmerliste ist schon ganz schön lange und ich freue mich u.a. auf Marion, Sanne, Tanja und Martina, die ich bisher – so wie Jenny auch – nur von FB her kenne. Tina-Maria und Alex kenne ich schon von früheren Bloggertreffen, die Blogs der restlichen Mädels werde ich mir im Laufe der Woche mal näher ansehen schließlich möchte ich schon im Vorfeld ein wenig über sie erfahren.

Product Blogger Lounge - ich bin dabeiBesonders interessant finde ich vor allem die Vorträge der Dozenten, die sicher viel zum Thema SEO und Recht erzählen werden. Ziel der Lounge ist es nämlich, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Bloggern zu optimieren. Es findet ein reger Austausch beider Seiten statt. Das hatte ich bei dem BloggerBureau, auf dem ich Ende Mai war, total vermisst. 

Ich bin schon total gespannt und freue mich, gerade zum 5jährigen dabei zu sein. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

11 Comments

  1. Oh wie schön, ich wollte dieses Jahr auch so gerne dabei sein. Kann man sich da noch anmelden? Ist wahrscheinlich schon alles belegt, was?
    Das wird bestimmt ganz großartig!

    Liebe Grüße Olga

    1. Ich finde es toll, dass Du Dir damit soviel Mühe machst. Und wie ich den bisherigen Berichten entnehmen kann, waren es immer ganz tolle Events. Schön, dass ich auch endlich einmal dabei sein kann.

  2. oh da wünsche ich euch bei der Blogger Lounge aber viel Spass, denke bei so einer Veranstaltung findet man bestimmt immer viele Neue Anregungen die man evtl. umsetzen kann 😉
    LG Petra

Leave a Comment