Mallorca von oben

Hoteltesterin Mallorca – am 01.05. gehts los #reisen #calador

Love me green: kontrollierte Naturkosmetik + Gewinnspiel
Highlight of the week 3: Wetter wie im Frühling und Osterdeko

Mallorca - Strand***Anzeige***Reise***Lifestyle***
Erinnert Ihr Euch an meinen Bericht über den Hoteltest auf Ibiza? Hier durfte ich für die HolidayReporter das
Hotel Ola Club Cala Llenya testen. Unsere Anreise erfolgte damals über Mallorca, da keine Direktflüge zu der Zeit mehr verfügbar waren – das war vergangenen September/Oktober. Kurz vor Weihnachten erhielt ich dann erneut eine Zusage für einen Hoteltest – ich hatte mich für ein Hotel auf Mallorca beworben und rechnete eigentlich nicht mit einer Zusage. Und als wir uns dann über den Termin einig waren, kam doch tatsächlich noch eine vorläufige Zusage für Gran Canaria – und mußte leider ablehnen. Zweimal in einem Monat verreisen geht bei uns ja leider nicht.Ihr kennt HolidayReporter nicht? Als Mitglied erhält man immer wieder tolle Angebote, auf die man sich bewerben kann – und mit viel Glück wird man auserwählt. Die genauen Bedingungen findet Ihr auf der Website des Veranstalters.

Mallorca von oben

Wir haben jetzt alles soweit vorbereitet und freuen uns schon, bald wieder im Flieger Richtung Süden zu sitzen. Und nein, es wird kein Ballermann-Urlaub, sondern ein ganz entspannter, ruhiger Urlaub an der Cala d’Or, was eine der schönsten Ferienanlagen auf Mallorca sein soll. Hier gibt es Palmen, zahlreiche weiße Sandbuchten und kristallklares Wasser …

Palmen auf Mallorca

War da schon jemand von Euch? Habt Ihr „Geheimtips“ für uns? Was sollte man auf Mallorca unbedingt gesehen haben?? Bin gespannt, was Ihr uns empfehlen würdet.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

9 Comments

  1. Ich dachte bislang immer, HolidayReporter wäre eine Fake-Seite, aber anscheinend hast Du da ja positive Erfahrungen gemacht. Schaue ich mir später gleich mal die Seite!

  2. Super! Herzlichen Glückwunsch. Ich musste leider ablehnen, weil wir unseren Kleinen bis Mai noch nicht eingestellt bekommen hätten, dass wir ihn hätten im Notfall selbst spritzen können. Also bleibt für uns nur wieder ein Urlaub innerhalb Deutschlands. Nun, unsere Zeit wird kommen, so in 2 bis 3 Jahren, dann sollten für uns auch wieder Flugreisen möglich sein.

    LG Romy

  3. Heyho,

    das ist ja toll. Wir hatten bisher leider noch kein Glück bei Holiday-Reporter. Es ist schade, denn wir würden auch gerne mal ein Hotel so testen. Naja…wir probieren es weiter und eventuell klappt es irgendwann doch mal. 😉

    Euch auf alle Fälle ganz viel Spaß!

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Liebe Christa,

    vor einer Weile bekam ich ein ähnliches Angebot wie du, für Gran Canaria.

    Leider war der Flug viel zu teuer (bis zu 1000 € in der Hochsaison) und daher konnten wir nicht fliegen. Ich bin aber gespannt von deinen Erfahrungen,Erlebnissen & Eindrücken zu hören.

    LG Lu

    1. Gran Canaria bekam ich auch die vorläufige Zusage. Bei uns hätte der Flug „nur“ 430€/Person gekostet, da wir ja außerhalb der Saison fliegen möchten. Mallorca war da aber schon reserviert – vielleicht dann im Oktober oder nächstes Jahr… wäre sicher auch cool

Leave a Comment