ActiNovo Beauty Box: natürliche Anti-Aging-Waffen

Elektrische Korkenzieher für Weinflaschen
Michael Kors Schmuck #Insiders_Jewellery

***Anzeige***Beauty***

Man sagt ja immer “Wahre Schönheit kommt von innen”, dabei kommt es natürlich vor allem auf die richtigen Nährstoffe an, die man zu sich nimmt. Sie sind das Geheimnis eines natürlichen Teints und bringen die Haut zum Strahlen. Diverse Studien durch WissenschaftlerInnen bestätigen, dass wir sehr wohl den natürlichen Alterungsprozess durch die gezielte Einnahme von Aktiv- und Nährstoffen positiv beeinflussen können. Als echte Anti-Aging-Waffen haben sich Hyaluronsäure, Coenzym Q10 und Glutathion bewiesen.
Das klingt ja ganz gut, wer möchte  nicht auch im Alter  noch gut aussehen? Wie gut, dass ActiNovo eine Beauty Box mit liposomalen Nahrungsergänzungsmitteln für die tägliche Schönheitspflege auf den Markt brachte. 

Beauty Box von ActiNovo
                                                              Bildquelle: ActiNovo

ActiNovo Natürliche Anti-Aging-Waffen
Die 3-teilige ActiNovo Beauty Box kombiniert kraftvolle Produkte mit wertvollen Nährstoffen: Hyaluronsäure, Coenzym Q10 und Glutathion. Die von ExpertInnen entwicklenten 100% veganen Zusammensetzungen unterstützen die Spannkraft der Haut, verleihen dem Haar neuen Glanz, stärken die Nägel und unterstützen bei der Körperentgiftung. Durch die liposomal flüssige Basis erreicht man eine bis zu 63-fach höhere Bioverfügbarkeit (Aufnahme und Absorption im Körper) gegenüber Produkten in Kapsel- oder Tablettenform. Daher kommen die Wirkstoffe auch dort an wo wir sie brauchen: im Blutkreislauf. Laborgeprüft, hergestellt im Herzen von Hamburg nach ISO 22000-Standards – Made in Germany zu 100% vegan und natürlich. 

Beauty Box von ActiNovo
Herkömmliche Beauty-Produkte werden oftmals aus tierischen Inhaltsstoffen hergestellt. Die liposomalen Produkte von ActiNovo stammen dahingegen aus natürlichen, veganen Quellen, gewonnen aus der pflanzlichen Fermentation. Zudem sind die Produkte ohne Gentechnik hergestellt und frei von Allergenen und anderen unverträglichen Stoffen (Laktose, Gluten und Soja). Sie wurden von Ernährungswissenschaftlern entwickelt, sind laborgeprüft und zu 100% Vegan und natürlich. Geöffnet ist der Inhalt ca. 6 Wochen haltbar. Hier der Inhalt der Box:

ActiNovo Hyaluron Acid mit Zitrone und Vanille: der natürliche Beauty Booster
Als wasserbindendes Molekül unterstützt Hyaluron die Strukturen des Bindegewebes, der Gelenkflüssigkeit sowie der Haut und sorgt für Elastizität, Spannkraft und Straffung des Gewebes. Hyaluronsäure ist ja allgemein für die Anti-Aging Behandlung bekannt. Gerade im Alter nimmt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure ab, die Haut wird trockener und die Flüssigkeit in den Gelenken nimmt ab. Und wie man weiß, werden aus Fältchen Falten, was aber meiner Meinung nach auch durchaus zum Leben dazugehört

Mit Hilfe der ActiNovo Verkapselung von Hyaluron in Liposomen können schon mit 10 ml Flüssigkeit 100 mg Hyaluron täglich aufgenommen werden. Dazu gibt man 2 kleine Löffel in etwas Wasser und rührt gut um. Der Cocktail schmeckt nach Zitrone und Vanille, die so eingenommene Hyaluronsäure soll einen positiven Effekt auf die Haut haben, da sie die Räume zwischen den Kollagenfasern auffüllt und so den Feuchtigkeitsgehalt der Haut im Gesicht und am Körper erhöht – ein natürlicher Beauty Booster. 

ActiNovo Q10 mit Wildberry-Geschmack
Als wichtiger Bestandteil der menschlichen Zellatmung zählt Coenzym Q10, auch bekannt als Ubichinon. Man hört und liest immer mehr über Q10 in Hautcremes und Pflegeprodukten. Die körpereigene Produktion geht bereits ab einem Alter von ca. 20 Jahren zurück, so dass neben ausgewogener Ernährung viele Beautys auch Nahrungsergänzungsmittel  einnehmen. Hier reichen bereits 5ml täglich, um 100 mg Q10 einzunehmen. Dabei schmeckt das ActiNovo Q10Plus fruchtig nach Waldbeere und gilt als Energie-Booster für den Tag, als Schutz für Herz und Haut und als Kräftigung des Immunsystems. Es wird ebenfalls in Wasser oder auch in Säfte oder Smoothies gemischt. 

ActiNovo in Wasser gerührt

ActiNovo Master-Antioxidans Glutathion mit Drachenfrucht und Mango
Über Glutathion hatte ich bislang noch nichts gehört oder gelesen aber es gilt wohl als wichtiger Bestandteil für die Körperentgiftung innerhalb der Biotransformation. Wie ich auf der  Seite von ActiNovo nachlesen konnte, werden hierbei nicht ausscheidbare Stoffe wie Pestizide, Arzneimittel und Schwermetalle gebunden und wasserlöslich gemacht, um sie anschließend über die Nieren auszuscheiden. Glutathion soll auch einen positiven Einfluss auf die Zellalterung haben und zudem die Immunabwehr zu stärken. Um neben dem Auffüllen des Vitalstoffspeichers gleichzeitig ein liposomales Geschmackserlebnis anzubieten, hat ActiNovo dem Glutathion den exotischen Geschmack nach Drachenfrucht und Mango hinzugefügt. U
m neben dem Auffüllen des Vitalstoffspeichers gleichzeitig ein liposomales Geschmackserlebnis anzubieten, hat ActiNovo dem Glutathion den exotischen Geschmack nach Drachenfrucht und Mango hinzugefügt. 

Die ActiNovo Beauty Box ist online derzeit für 79,90€ erhältlich. Hier nochmal der Inhalt:  

 – Liposomale Hyaluronsäure + Zitrone & Vanille (250 ml)
 – Liposomales Coenzym Q10 + Waldbeere (250 ml)
 – Liposomales Glutathion + Drachenfrucht & Mango (250 ml)

Ich verwende alle drei abwechselnd, löse jeweils 2 Teelöffel in Wasser oder Saft auf. Ich habe immer Probleme beim Schlucken von Kapseln, hier ist das Einnehmen total easy und geschmacklich sind alle drei Drinks recht gut.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Leave a Comment