JuwelKerze Weihnachtsedition

Allerlei der letzten Tage im Dezember

Egypt Wonder und Goldfever-Tattoos von Tana Cosmetics
Highlights of the week 50: Abturnen

Allerlei der letzten Tage im DezemberViel Zeit bleibt mir ja abends nicht, um an all den ganzen Adventskalendern- und sonstigen Gewinnspielen teilzunehmen. Dazu läuft ja mein Gewinnspiel, an den Wochenenden wollen Familie und Hund meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und dann sollte ja auch noch das Haus in Schuss gehalten werden. Daher freue ich mich auch über Kleinigkeiten, die mich in den letzten Tagen erreichen – wobei die Summe dieser ja auch schon ganz toll sein kann.

Mein erster Gewinn war dieses Set von Bosch – gewonnen bei einem Adventskalender-Gewinnspiel. Vielen Dank dafür, können wir so gut gebrauchen!! Wir haben uns ein Garderobenset gekauft, das wir morgen aufbauen möchten.

Bosch Ixo Akkuschrauber

Dann kam diese Creme von Biodroga, klein, fein und sehr wertvoll! Frau kann ja nie genug davon haben…genauso wie die beiden Tetesept-Produkte – wie passend – „Zeit für Dich“

Biodroga und tetesept

Bei Filine habe ich dieses hübsche Dosenset gewonnen, das tolle daran: im Deckel ist ein Dosierlöffel enthalten.

Filines Blog - Gewinn

Dann habe ich ein tolles Angebot von JuwelKerze genutzt und mir zwei Kerzen gesichert. Wie Ihr sicher wisst, sind darin Schmuckstücke im Wert von 10 – 250€ versteckt. Bei diesen beiden Kerzen handelt es sich um limitierte JuwelKerze Weihnachtsedition Bourbon Vanille und Weihnachtszimt. Ich bin noch am überlegen, wen ich damit glücklich machen könnte.

JuwelKerze Weihnachtsedition

Mal sehen, was in den nächsten Tagen so ankommen wird. Es sind ja noch knapp 14 Tage und wer weiß, vielleicht kommt der gaaanz große Gewinn doch noch.

Hattet Ihr auch schon Glück bei all den Gewinnspielen oder haltet Ihr Euch da auch eher zurück?? Bin gespannt, wem Fortuna besonders hold war…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

5 Comments

  1. Es ist wirklich wahr, die Tage vor Weihnachten sind einfach zu kurz! Ich sehe es ja selber, man kommt zu nichts.
    Trotzdem nehme ich mir die Zeit und komme gerne bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlassen kann.
    Aber dafür habe ich dich ja schon seit langem auf meinem Blogroll und so bin ich auf dem neuesten Stand! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich evtl. in deinen aufnehmen könntest.
    Liebe Grüsse
    Manu

Leave a Comment