AtemPower Lutschbonbons e1605524433938
Lifestyle

Atempower – Liebe auf den ersten Kick

***Anzeige***
Atempower - Lutschbonbons mit Koffein

Wenn ich in der Arbeit meine Atemschutzmaske tragen muss habe ich oft Probleme damit. Ich atme dann vermehrt durch den Mund, weil ich so einfach mehr Luft bekomme.  Dadurch aber muß ich immer wieder mal in den Pausenraum, um etwas zu trinken oder einen Bonbon in den Mund stecken. Ein Teufelskreis… Zu süß sollte der Bonbon aber auch nicht sein, weil ich dann umso mehr Trinken muss. Gespannt war ich nun auf die Atempower Lutschbonbons, die ganz ohne Zucker und mit Minze, Menthos & Lemongras sowie Koffein, Taurin & Guarana versehen sind und zudem Atemfrische verleihen sollen
Auch dieses Produkt war in meinem Fernblogger-Paket des Bloggertreffens. Ich war natürlich sehr gespannt, ob man die Inhaltsstoffe auch herausschmecken würde. Und ob sie auch meinem Mann schmecken würden, der gerne diese Koffeinhaltigen Getränke zu sich nimmt. 

Verschiedene Verpackungsformen AtemPower Lutschbonbons Atemfrische

Atempower Lutschbonbon
Atempower ist der Atemfrische- und Power-Lieferant für jede Situation – besonders Menschen in stark fordernden Berufen, beim Studium, im Sport und in der Freizeit könnten sich hiermit zu jeder Tageszeit genügend Schwung für geistige und körperliche Leistungsfähigkeit holen – und zwar immer dann, wenn es darauf ankommt.  Die Produktion erfolgt nach höchsten Qualitätsstandards, die Lutschbonbons sind „Made in Germany“.  Es werden nur natürliche Zutaten jedoch keine tierischen Produkte verwendet. Atempower Lutschbonbons sind somit auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Sie sind auch ganz ohne Zucker und eignen sich durch die minimale Kalorienzahl auch für Ernährungsbewusste. Pfefferminze, Menthol & Lemongrass sorgen für einen frischen Atem, Koffein, Taurin und Guarana sorgen für die belebende Power. 

AtemPower Lutschbonbons in edler Blechdose

Erhältlich sind die Atempower Lutschbonbons in verschiedenen Tüten zu je 60g, als 250g Nachfüllpack mit und ohne Umwicklungsverpackung und mit/ohne edler Dose. Das Design ist schlicht aber edel in schwarz/weiß/dunkelgrün, was mir persönlich sehr gefällt. Beachten sollte man auf jeden Fall, das diese Lutschbonbons bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Wie schon erwähnt haben sie einen erhöhter Koffeingehalt – 100 g Bonbons enthalten: 459 mg Koffein (1 Bonbon enthält 17 mg Koffein). Zum Vergleich: 1 Tasse Espresso enthält ca. 25 – 30 mg Koffein. Aufgrund des enthaltenen Koffeins sind die Lutschbonbons für koffeinempfindliche Personen, Kinder, Schwangere und stillende Frauen nicht geeignet.

Verpackung und Inhaltsstoffe Atempower Lutschbonbons

Fazit:
Mich erinnern diese Lutschbonbons an diese „Eisbonbons“. Durch das enthaltene Menthol und die Minze schmecken sie sehr frisch, von dem enthaltenen Koffein ist nichts zu schmecken. Ich finde sie ganz gut, werde sie jetzt mit zur Arbeit nehmen. Mein Mann dagegen findet den minzig-frischen Geschmack zu aufdringlich, aber da empfindet/schmeckt ja jeder anders. Probiert es doch einfach selber aus…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. Hallo Christa,
    Atem Power der Namen klingt schon super und wenn sie das auch bringen,
    dann sind sie klasse ! LG Katrin

  2. Ich denke, die wären was für mich. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert