Farbwechsel Nachtlicht Kinder

aufladbares Nachtlicht von easy-gmbh

Autoschondecke vom Kleinmetall-Shop #tiere #hundeschutzdecke
Review Joveca Hyaluron Fluid Extra Intensive

***Anzeige***Kinder***
Farbwechsel Nachtlicht KinderWie ich Euch schon in meinen HOTW berichtet hatte, war ich vergangenen Samstag bei meinen Enkelkinder, weil mein Sohn mit seiner Frau ins Kino wollte. So war ich bereits zur Mittagszeit bei ihnen und wir konnten zusammen essen. Brooklyn hält danach meist seinen Mittagsschlaf und Virginia erzählte mir, dass er sich ganz alleine hinlegen würde, wenn er seine Spieluhr dabei hätte. Aber ich hatte ja auch was mitgebracht: ein niedliches Nilpferd, das als Nachtlicht fungiert und sogar die Farben wechseln kann. 

Über das Unternehmen hatte ich Euch ja schon mehrfach berichtet. So erhielten wir den Easy-Rider® Tragegurt, mit dem man Kleinkinder rückenschonend tragen kann und auch tolle Kinderideen durfte ich Euch schon vorstellen. Nun erhielt ich ein weiteres wirklich tolles Produkt für Kinder: das neue Nachtlicht mit Farbwechsel in Nilpferdform:

Nilpferd - unser neues Aufladbares Nachtlicht

Meine Enkelkinder mögen solche Farbwechsel-Produkte und ich war mir sicher, dass es ihnen gefallen würde. Während in den meisten Produkten Batterien stecken, wird dieses Nachtlicht per Ladestation und Stecker aufgeladen:

Nachtlicht in Aufladestation

Hier zeige ich Euch den Farbwechsel – so wie Brooklyn lächelt gefallen ihm die bunten Lichter:

Brooklyn mit seinem neuen Nachtlicht Farbwechsel

Das Nachtlicht kann natürlich auch auf eine bestimmte Farbe eingestellt werden und praktisch ist der Timer, da sich das Nachtlicht von selbst ausschaltet. Erhältlich sind außerdem ein kleiner Drache, eine Kuh und als Eule. Leider findet man sie noch nicht auf der Website, aber ich werde Euch berichten, wenn sie zum Verkauf angeboten werden. 

‚Vielen Dank an das Team von easy-GmbH 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment