Blogger-Treffen in Franken November 2014

Bloggertreffen Franken: Schön war`s
Maggi Blogger Event Singen 2014: Rheinfall und Gaumenschmauß

logo bloggertreffenAahhh wie toll, als ich mit Anouck vom Blogger-Event Singen nach Hause fuhr, gab es ja viel zu bequatschen und irgendwann meinte Anouck dann, ein „privates“ Bloggertreffen für Blogger aus Franken und Umgebung wäre doch auch mal interessant. Wir konnten uns ja schon in Singen mit den anderen Mädels austauschen und erfuhren so nicht nur viel Interessantes sondern konnten selbst Tipps usw. weitergeben. Und oft passen Termine nicht oder die Umgebung – der Bodensee war ja doch ziemlich weit unten auf der Landkarte. Und nun ratet mal:
Es wird tatsächlich ein solches Bloggertreffen geben und zwar schon am im November 2014 und ich hoffe, das Schmuddelwetter hält sich bis dorthin zurück. Rothenburg an sich bietet ja schon sehr viel Interessantes und ich bin mir sicher, das wird richtig viel Spaß machen.

Marktplatz Rothenburg o.d.Tauber

Das Kriminalmuseum, das Galgentor, der Burggarten und natürlich der Marktplatz – alles wunderschön und auch eine kleine Shoppingmall gibt es – Betonung liegt auf „klein“. Dazu kann man schon Weihnachtssachen bestaunen und kaufen, Käthe Wohlfahrt hat hier das ganze Jahr geöffnet.

Rothenburg o.d.Tauber

Wie ich Anouck einschätze, wird sie viele tolle Überraschungen einbauen und sicher wird die Zeit wieder wie im Flug vorübergehen. 

Stadtmauer Rothenburg o.d.Tauber

Wieso ich Euch das alles schreibe? Weil wir EUCH auch dabeihaben möchten !! Falls Ihr also Interesse habt, Anfang November am Bloggertreffen in Rothenburg o.d.Tauber  teilzunehmen, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir oder bei Anouck melden.

Wir freuen uns auf DICH

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

7 Comments

  1. Huhu,

    sehr gerne wäre ich dabei, aber derzeit ist bei uns zeittechnisch alles so voll mit dem Umbau dass ich mir wohl leider keine Zeit abspacken kann. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß. :o)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Ruby

Leave a Comment