Brooklyn und sein neuer NUK Freestyle Schnuller

Erlebnisgeschenke - Tolle Idee nicht nur zum Geburtstag
Das wir das erleben durften: Oma wurde heute 101 Jahr alt

***Anzeige***Kinder***

Brooklyn testet den neuen NUK Freestyle SchnullerWie ich Euch schon berichtet hatte, darf mein kleiner Enkelsohn Brooklyn als Exclusiv-Tester den neuen NUK Freestyle Schnuller testen, den wir vor kurzem zugeschickt bekamen. Was das Besondere an dieser neuen Schnuller Generation ist, hatte ich ja bereits erwähnt und so waren wir nun gespannt, wie Brooklyn den Schnuller annehmen würde. 

Anlässlich der Geburtstagsfeier meiner Oma kamen ja alle Familienmitglieder zusammen und auch Brooklyn war heute bestens gelaunt. 

Brooklyn und der neue NUK Freestyle Schnuller

Nachdem wir den neuen NUK Freestyle Schnuller ausgepackt und sterilisiert hatten, durfte Brooklyn sich ans Testen machen. Die Besonderheit an diesem Schnuller ist ja die innovative Mundplatte, da diese besonders große Lüftungslöcher hat und somit viel Luft an die Babyhaut heranlässt. 

Brooklyn und sein neuer Schnuller

Unser Test-Schnuller hat die Größe 1, die für Babys von 0-6 Monaten und somit genau für den kleinen Mann passend ist. Auch die Musterung finden wir dezent – wobei es sicher auch toll wäre, wenn man diese Schnuller z.B. personalisieren könnte. 

Vielen Dank an NUK für diesen tollen Schnuller, den Brooklyn gerne angenommen hat. 

chris-tas-blog

  Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment