Darf ich vorstellen: Virginia, meine neue Mitbloggerin

Storchenlehrpfad Uehlfeld
Chocolate-Cheescake-Brownies

**NEWS***NEWS***NEWS***
meine beiden Enkelkinder im HängesesselSeit über 10 Jahren blogge ich nun auf meiner Seite. Man sagt ja immer, an den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht. Viele tolle Produkte haben wir zusammen getestet und vorgestellt. Nun ist Virginia bereits im Teenie-Alter und möchte gerne in meine Fußstapfen treten und ihre Produkte, Rezepte usw. selber aufschreiben und mit Euch teilen. Es gibt so viele Dinge, die ich nicht kenne oder die für mich als Ü50-Bloggerin nicht mehr in Frage kommen würden.
Nun aber zu meiner neuen Mitbloggerin, die sich gerne vorstellen möchte:

Das bin ich: Virginia

Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich zusammen mit meiner Oma hier bloggen darf. Ich bin jetzt knapp 12 Jahre alt, am liebsten spiele ich meine E-Gitarre und fahre gerne mit meinem Fahrrad. Und natürlich probiere ich gerne neue Sachen aus und freue mich besonders, wenn Oma wieder etwas cooles bekommen hat. Wenn ich bei ihr bin, backe ich am liebsten Kuchen und lasse mir meine Haare frisieren. Ich fand es schon immer so super, dass meine Oma so viele tolle Produkte für uns zum testen bekam.

Ich bin schon ganz gespannt, wie das so sein wird und freue mich, schon bald viele Sachen präsentieren zu können. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, für Oma´s Seite Dinge auszuprobieren und auch Fotos zu  machen.

 

 

 

2 Comments

Leave a Comment