Alu Dibond von printart24

printart24: Urlaub direkt nach Hause holen

Petra Kupfer Schmuckmanufaktur: Modeschmuck aus Leidenschaft
Mandy testet: Bio Menü-Mix von alsa-hundewelt

***Alu Dibond von printart24Anzeige**Sonstiges***
Vergangenes Wochenende besuchte mich meine Enkeltochter Virginia und immer wieder spricht sie von unserem gemeinsamen Urlaub auf Ibiza. So wollte sie zum Abendessen unbedingt „Ibiza-Essen“ – wobei sie Spaghetti mit Krabben meinte, die sie im Urlaub erstaunlicherweise fast jeden Tag mit auf dem Teller haben wollte. Und dann werden die ganzen Fotos angesehen, die so ziemlich jeden tollen Moment festhielten. Ein ganz besonderes Foto habe ich jetzt bei printart24 anfertigen lassen – und bin ganz begeistert von der Qualität und der Farbbrillanz…

Printart24 bietet Fotodruck auf Leinwand, Alu-Dibond, Forexplatte oder Acrylglas. Gedruckt werden entweder  – wie in meinem Fall – eigene Fotos oder man sucht sich das passende Motiv aus über 500 verfügbaren Bildern aus – natürlich in vielen verschiedenen Größen – sogar Sondergrößen sind machbar. Dabei ist so ziemlich alles dabei: Blumen, bunt gemalte Kunstwerke, Autos oder traumhafte Urlaubslandschaften. Auch Städteliebhaber kommen hier nicht zu kurz und so findet man viele Motive aus Hamburg, Nürnberg, Sylt oder New York. 

Jedes Motiv erhielt eine kleine Artikelbeschreibung und nach der Auswahl des Motives kann man direkt die Größe, das Material und auch die Farbe wählen, da alle Bilder sowohl in Farbe, schwarz/weiß oder sepia angeboten werden. Super finde ich hierbei, dass man sofort den jeweiligen Preis ersehen kann. Geliefert werden die Bilder fix und fertig zum Aufhängen. 

Nun aber zu meinem Bild, ich habe sicher nicht zuviel versprochen, oder? Da wurde sogar Mandy neugierig und mußte es erstmal beschnuffeln.

Mandy und mein neues Alu-Dibond bild

Die beiden Aufhänger auf der Rückseite sind schon sehr massiv und viel größer als bei den Leinwandrucken, die ich habe – das liegt auch am Gewicht des Bildes, da es natürlich schwerer ist als eine Leinwand.

Aufhängung am Alu-Dibond

Unten sind kleine Schaumstoffpads angebracht, damit der Wandabstand auch unten passt und das Bild nicht schräg an der Wand hängt. 

Alu-Dibond von printart24

Die Sonnenuntergänge auf Ibiza waren wirklich unglaublich farbintensiv, was man auf diesem Motiv auch sehen kann. Ich bin gespannt, was Virginia bei ihrem nächsten Besuch dazu sagen wird.

Übrigens: printart24 bietet auch Becher, Cover für iphone/ipad, Kissen, Taschen, Puzzles und sogar Schneekugeln  uvm. mit Eurem Wunschfoto. Als Fan bei Facebook erhaltet Ihr sogar 10% Rabatt. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Leave a Comment