shoppingtipp

Es gibt sie wieder: BBQ-Box von brandnooz

travelstar Reise-Nackenkissen für unterwegs
brunch-Box von brandnooz: absolut gelungen!

***Anzeige***Food***
ein Shopping-Tipp für EuchWie schon im vergangenen Jahr gibt es seit kurzem die BBQ-Box 2014 von brandnooz. Diese Box kostet normalerweise 12,99 € und kommt versandkostenfrei direkt nach Hause. Wer aber fleißig Produkte bewertet oder sich auf andere Art und Weise Bonooz-Points sammelt, kann sich die Box ab sofort für nur 6,99 € sichern.

Die BBQ-Box gibt es scheinbar schon seit Ende April und anscheinend waren noch genügend übrig, so dass man sich zu dieser Treueaktion entschied. Voraussetzung sind aber hierfür 1.000 bonooz-Points, die ich schon weit überschritten hatte. Was enthalten ist, kann man sich übrigens schon auf der Seite von brandnooz ansehen. 

Diese Extra-Box ist einmalig –  kein Abo – keine Kündigung nötig. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

Leave a Comment