Es ist GIRAFFENAFFEN Winterzeit! #kinderlieder

FILABÉ Gesichtspflegetücher #kosmetik #reinigung
Neue Produkte von wet´n wild®

GIRAFFENAFFEN Winterzeit Kinderlieder CD***Anzeige***
Heute halte ich eine ganz besonders tolle CD in meinen Händen, die ich Euch gerne ans Herz legen möchte: Die GIRAFFENAFFEN Winterzeit ist nicht nur für Kids ganz toll, sondern auch Erwachsene werden an den vielen tollen Lieder sicher ihre Freude haben. Chartstürmer wie Mark Forster, das PopDuo Glasperlenspiel, Yvonne Catterfeld und ganz viele weitere bekannte Stars aus der Musikszene singen hier ihre Lieblingskinderlieder. Das vierte Album der megaerfolgreichen GIRAFFENAFFEN bringt hiermit eine ganz besondere Wintermischung heraus, die uns mit neuinterpretierten, frischen, frechen und fröhlichen Liedern erfreuen möchte.

Kinderlieder CD GIRAFFENAFFEN Winterzeit

Man findet auf der Winterzeit-Edition der GIRAFFENAFFEN eine bunte Palette von lustigen und leisen Liedern altbekannter Lieder wie „Leise rieselt der Schnee“, Rudolf, das kleineRentier“, Jingle Bells“ oder auch „Winter Wunderland“. Es wurde sogar eigens für das Album ein grandneuer Giraffenaffensong komponiert – beigesteuert von Glasperlenspiel. Ich finde den Song „Das muß wohl der Winter sein“ richtig gut gelungen.  

CD GIRAFFENAFFEN Weihnachtslieder

Auf der CD sind insgesamt 15 Lieder mit einer Gesamtspielzeit von 47 Minuten. Der Preis liegt bei ca. 13 €, wobei ein Teil der Einnahmen an das Kinder-und Jugendwerk „Die ARCHE“ e.V. geht. Die Compilation-Reihe umfasst mittlerweilen 4 CDs und sind ein echter Hit – nicht nur in den Kinderzimmern.  Man findet auf den Tonträgern von Rock über HipHop bis Radio-Pop so ziemlich alles was die ganz Kleinen aber auch Teens, Twens, Mama, Papa und auch uns Großeltern gefällt. Die Songs der Giraffenaffen“ sind sozusagen die besten Kinderlieder in neuem Sound!

Winterzeit GIRAFFENAFFEN Kinder CD

Ich bin mir sicher, dass die CD sicher öfters hier zu hören sein wird – eine perfekte Abwechslung zu den ganzen Songs, die jetzt dann im Radio rauf- und runterlaufen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzsuatz

PR/Werbung

3 Comments

Leave a Comment