Zippo On the Road: Der Duft mit dem Klick #parfum #herrenduft

Lee Stafford - Haarkult aus London
Taschen, Rucksäcke, Koffer uvm. gibt es im Taschenkaufhaus

***Anzeige***Kosmetik***
Zippo on the Road - toller DuftSicher kennen die meisten Zippo-Feuerzeuge – die Sturmfeuerzeuge in allen möglichen und unmöglichen Designs. Diese gibt es bereits seit 1932 und sind immer noch sehr beliebt. Ich möchte Euch heute einen Herrenduft von Zippo Fragrances vorstellen: Zippo on the Road:

Hiermit lanciert Zippo einen neuen Herrenduft, der die Leidenschaft der Marke perfekt reflektiert. Es soll ein Duft für „echte Kerle“ und für „Männer mit Abenteuer im Herzen“ sein. Ich denke, es wäre auch eine tolle Geschenkidee für Männer, die schon ein Zippo-Feuerzeug besitzen, da auch der Duft im klassischen Feuerzeug-Design angeboten wird und sogar mit dem berühmten Zippo-Klick zu öffnen ist:

Zippo on the Road zum wiederbefüllen

In diesem Duft verbinden sich Kaschmirholz und sizilianisches Bergamotten-Öl mit indonesischem, geräuchertem Patchouli. Grapefruit und Apfelnoten spenden Frische, Muskat-Salbei und Vetiver runden diese frische, rauchige und erdige Duftkomposition ab. Eine leicht süßliche Note geben dieser Komposition schwarzer Pfeffer sowie Vanille.

Toll finde ich den Glasflakon, der sich im Inneren befindet und jederzeit getauscht werden kann. Den aromatisch männlichen Duft gibt es Exklusiv bei Müller.  

chris-tas-blog

Testzusatz

2 Comments

  1. Pingback: Zippo Der Duft mit dem Klick | Margit's Blog
  2. Hallo,
    zippo-Feuerzeuge gehören oder ist das Kultfeuerzeug der Geschichte. Nichst verbinden dieses Feuerzeug mit Geschichte wie kein anderes. Das mit dem Perfüm muss man mal testen. Mir war es bis heute nicht bekannt das es Perfüm von Zippo gibt. Ab nach Schuback…

Leave a Comment