Gewinn: Futterbox für meine Jacky

Heli`s Katzenfummelbrett - Vielen lieben Dank an Helena!!
Produktproben: Wahre Liebe für Katzen ♥

***Anzeige***Tiere***
Auf der  Facebook -Seite von Futterbox gab es eine tolle Aktion, bei der man für seinen vierbeinigen Liebling eine Futterbox gewinnen konnte. Jacky hat sich sichtlich über die Box gefreut, die zudem mit ihrem Namen versehen war:

Wenn man bedenkt, daß insgesamt 1.000 Boxen per Hand mit den Namen der Tiere versehen wurde muß ich einfach mal sagen: Respekt!! Das Team hat sich wirklich viel Mühe gegeben! Klar, daß wir gleich ausgepackt haben und hier könnt Ihr den Inhalt unserer Futterbox sehen:

Wie man sieht, schmeckt Jacky das LIGHT Futter!! Der ganze Test war möglich, weil wir uns registriert und ein Profil von Jacky angelegt hatten. Da ich ja angegeben hatte, daß Jacky übergewichtig und bereites Seniorin ist, war das Light Futter sowie das Pro Plan Senior dabei. Super Sache – aber bedenken sollte man auch, daß nicht jeder Hund die Futterumstellung verträgt. Bei Jacky ist die Gefahr nicht zu groß, daß sie die Dentastix eh bekommt und ProPlan auch schon probiert hatte. Allerdings wußte ich bislang nicht, daß es    dieses auch für Senioren gibt. 

Futterbox.de steckt noch in der Testphase und daher müssen wir jetzt noch die Produkte bewerten, damit die Futterboxen weiter ausgebaut werden können. Ziel hierbei ist es, regelmäßig Futterboxen zu versenden. HIER könnt Ihr selber nochmal nachlesen, wie das ganze funktioniert. 

Vielen Dank an das Team, daß wir dabei sein durften!

2 Comments

Leave a Comment