Häfftige Hefte, Wochenplaner, Timer uvm.

selbstgemachte Orangenlimonade aus Trinkhalmflaschen #gläserundflaschen
Friedrischs Hundetreppe - perfekter Hundebedarf bei Mobilitätsproblemen

***Anzeige***Sonstiges
Chäff-Timer, Wochenplaner, Vokabel-Häfft
Seit meine Enkeltochter Virginia Englisch-Unterricht in der Schule hat ist auch Vokabel-Lernen angesagt. Mit dem Vokabel Häfft wird ihr das sicher ganz leicht fallen. Es ist witzig gemacht, hat gut durchdachte Seiten und durch kleine Tipps und Tricks wird auch ihr sicher das Lernen viel leichter fallen. Häfft bietet im Shop auch Hausaufgabenhefte, Schülerkalender, Vokabelhefte, Musikhefte, Aufgabenhefte und  Timer.

Die hier gezeigten Produkte wurden mir im Rahmen von Feyarias Bloggertreffen zur Verfügung gestellt. Mit der Idee, ein cooles Hausaufgabenheft zu machen, gründeten Andy Reiter und Stefan Klingberg 1990 den Häfft-Verlag. Im Laufe der Jahre wurden zahlreiche neue Ideen und Produkte verwirklicht und das »Häfft« avancierte zum beliebtesten Hausaufgabenheft des Landes. Im Verlag findet Ihr mittlerweilen Hausaufgabenhefte in vielen Versionen und Formaten, Vokabelhefte für 13 Sprachen, Musikhefte, Grundschul-Hausaufgabenhefte, Terminplaner „Chäff-Timer“ für Studenten und Berufstätige u. v. m. Einen Katalog gibt es als als pdf zum Download.

Produkte aus dem Häfft-Verlag

Wochenplaner, Vokabel-Häfft und Chäff-Timer Premium 2020/2021
Da mein mein Mann und ich in Wechselschicht arbeiten, ist der Wochenplaner für uns gut geeignet. Der Wochenplaner von den Lernfreunden richtet sich eigentlich speziell an Gruppen, in denen verschiedene Aufgaben verteilt werden müssen. Auf der Rückseite der der einzelnen Blätter steht daher immer ein zusätzlicher Aufgabenplaner zur Verfügung, mit dem Wochendienste aufgeteilt werden können. Er hat 50 Blatt zum Abreißen, Vorder- und Rückseite sind farbig bedruckt und mit praktischen Feldern zum Ausfüllen und Beschriften. Aufgedruckt sind die Tage von Montag bis Freitag, jeweils unterteilt in Vormittag und Nachmittag. Es gibt auch ein Extra-Feld fürs Mittagessen, insgesamt hat der Wochenplaner ein fröhlich buntes Layout mit Illustrationen und viel Platz für individuelle Einträge.

Wochenplaner aus dem Häfft-Verlag

Das dreispaltige Vokabel-Häfft A5 quer für Englisch ist ganz neu und bietet ausreichend mehr Komfort, mehr Style und mehr Platz für die Vokabeln und für alle Arten von nützlichen Hilfestellungen. Insgesamt gibt es die Vokabelhefte für 13 Sprachen, sie helfen beim Lernen, Einprägen und Sortieren! Sie enthalten ein ausgefeiltes Lernkontrollsystem, Grammatik-Übersichten sowie eine Vielzahl an typischen Wendungen, kuriosen Länderinfos und hilfreiche Lerntipps. 

Vokabel-Häfft

Der Chäff-Timer Kalender 2021 Premium ist eine Sonderausgabe des Chäff-Timers. Er verfügt über einen cleaneren Innenteil, ein Gummiband, eine Einstecktasche und abgerundete Ecken. Den Hauptteil bildet der Wochenkalender von Januar bis Dezember 2021 mit einer kompletten Woche pro Doppelseite. Dazu gibt es eine Unterteilung in Tageszeiten, Platz für Notizen und wöchentlich integrierter Monatsübersicht. Es gibt großzügige Notizseiten, eine Projekt- und Urlaubsplanungsliste, eine Geschenkideen- und Verleihliste, Adress-Seiten, Jahresübersichten und vieles mehr. Zum Verschließen dient ein praktisches Gummiband, für Notizzettel usw. ist am Ende eine Einstecktasche angebracht. Insgesamt sind es 184 Seiten mit 2 Lesebändern. Der Chäff-Timer ist zudem FSC®-zertifiziert: Das Papier stammt aus verantwortungsvollen Quellen, der Druck ist klimaneutral.

Chäff-Timer im Detail

Den rosafarbenen Einband mit dem Gold-Aufdruck finde ich sehr edel und die Haptik ist toll. Schön finde ich auch, dass ich ihn bereits jetzt nutzen kann, denn der Kalender begann bereits Ende Juni 2020.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

1 Comments

Leave a Comment