Highlights of the week 10: Endlich Frühling – endlich raus

Highlights of the week 11: Ich darf mit ohne
Highlights of the Week 9: Noch mehr Krankheitsfälle

Die ersten Winterlinge 2015Nachdem ich knapp 6 Wochen zu Hause war, liegt nun die erste Arbeitswoche hinter mir. Es ging ganz gut, darf nur nicht zuviel herumlaufen und auch keine schweren Ordner usw. heben. Ihr könnt Euch vorstellen, dass viel liegengeblieben ist und ich viel zum aufarbeiten hatte. Gestern besuchten wir dann die Gesundheitsmesse in Bamberg.

Brose Arena

Gesundheitsmesse

Hier gab es viel Interessantes: von leckerem und natürlich gesundem Brot bis zu Matrazen und Massageartikeln und einige Stände warben von tollen Wellness-Hotels.. da kam ich schon ins Schwärmen…

Altstadt Bamberg Bamberg Altstadt Bamberg Altes Rathaus

Bei der Gelegenheit fuhren wir dann noch in die Stadt, wollten da noch einen Kaffee trinken. Leider war das dann doch zuviel für meinen Fuß und so auf Krücken macht das ganze ja auch nicht soviel Spaß. Sicher werden wir Bamberg nochmals besuchen und dann auch noch all die anderen sehenswerten Plätze besuchen. 

Blumenstrauß

Heute mittag kamen meine Enkelkinder und brachten mir wunderschöne Blumen mit, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Nach Brooklyns Mittagsschlaf sind wir dann auf den Spielplatz. Endlich können wir wieder raus und das Wetter genießen.Spielplatz Nun hoffe ich, dass meine letzte Woche mit dem Vorfußentlastungsschuh vor mir liegt und ich zum Wochenende hin eventuell schon ohne meine ersten Schritte wagen darf. Am Donnerstag wird sich das hoffentlich entscheiden, da habe ich nochmals einen Arzttermin – drückt mir die Daumen! Außerdem möchte ich am 31.05. am Color-Run in Nürnberg teilnehmen… bis dorthin will ich fit sein!!

Bevor ich gleich noch meinen Fuß hochlege schaue ich wie immer bei den anderen Mädels Leane, Gabi und Sandra vorbei um  nachzulesen, was sie so erlebten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

7 Comments

  1. Da hattest du aber eine aufregende Woche 🙂
    Du willst wirklich Ende Mai schon an einem Lauf teilnehmen?? Ist das nicht noch ein wenig früh? Bamberg ist wirklich sehr schön, genauso wie die Blumen. Da hätte ich mich auch gefreut 🙂

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    1. Naja, vorgenommen habe ich es mir. Es sind wohl 5 km und es zählt dabei nicht die Zeit, sondern der Spaßfaktor…Natürlich geht die Gesundheit vor, ist ja noch etwas Zeit bis dorthin 🙂

  2. das freut mich , dass du endlich wieder mal rausgekommen bist. 😉 Schöne Fotos von Bamberg hast du gemacht. Das ist aber lieb von deinen Enkelchen, dass sie dich mit Blümchen verwöhnt haben. lg Gabi^^

  3. Gott sei Dank wird es endlich wärmer, das war auch dringend nötig 🙂 Bentleys Knochen gefällt das kalte Wetter überhaupt nicht!
    Die Fotos sind toll… Schön, dass Du endlich mal wieder einen Ausflug machen konntest 🙂

Leave a Comment