Leucht Stern Deko Weihnachten

Highlights of the week: milde Weihnachten 2015 #christmas #würzburg

Highlights 02: gekocht, gebacken und Muskelkater #food #nachtisch #fitness
Highlights of the week: #NeueMitte und #ForumStein

***Photos***Highlights***
Unser Weihnachtsbaum 2015Natürlich… nichts anderes als die Weihnachtstage prägten nicht nur bei mir die vergangene Woche. Die Kinder kamen schon vor den Feiertagen und wir konnten am 24. morgens schön gemütlich zusammen frühstücken. Und weil die Kinder schon so aufgeregt waren, hörten wir nach dem Frühstück schon das erste *klingeling…….* das Weihnachtsglöckchen und die Kids fanden erste Geschenke unter dem Baum. Kaum ausgepackt fuhren wir zu einem stillgelegten Firmengelände, auf dem die Kids ihre neuen Autos fahren lassen konnten. 

Ihr könnt Euch vorstellen, welchen Spaß sie dabei hatten. Wir konnten rund um das Gebäude fahren und die Kids liefen immer hinterher.. So waren sie bis zum Mittagessen ausgepowert und auch ausgehungert

Weihnachtsgeschenke 2015

Wie gut, dass die Gans schon auf uns wartete, die mein Sohn für uns zubereitete – seehr lecker…Unsere WeihnachtsgansDen Rest der Woche waren wir dann alleine und ich habe die ruhige Zeit richtig genießen können (Damit meine ich NICHT die kinderlose Zeit sondern freie Tage ganz ohne Arbeit bis abends und so ganz ohne Einkaufsstress !!!!!! ) Wir waren viel mit den Hunden draußen, da ja auch das Wetter nach meinem Geschmack perfekt war. Dabei entstanden diese Fotos:

Pilz auf einem Holzstück Waldpilze

Spaziergang am Oasenweg der Sinne

Auch ich erhielt ein ganz tolles Päckchen von Kathy, die eine Blogger-Weihnachtswichtelaktion auf Facebook ins Leben rief. Ich war total überrascht, was ich da alles vorfand… Auch an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Kathy♥

Päckchen von Kathy

Gestern waren wir dann noch in Würzburg bei Schwiegermutter zum Kaffeetrinken eingeladen. Seht mal, da blühte sogar schon ein Strauch:

Blüten im Dezember 2015

Der Main bei Würzburg Am Main

Bevor wir dann wieder nach Hause fuhren, konnte ich noch schnell ein Foto vom Main bei Nacht knipsen – obwohl es gerade mal so halb 6 Uhr war…

Main by night

Und weil ich wieder einmal zu spät dran bin, husche ich jetzt noch schnell zu meinen Mädels, deren Highlights Ihr sicher schon entdeckt habt, oder?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

6 Comments

Leave a Comment