Ibiza 2013

Hoteltesterin Ibiza 2013 – schön war´s

Ibiza 2013: Hippie-Markt Las Dalias
wunderschöner Ausflugstipp: Schlosspark Dennenlohe

***Anzeige***Reisen***

Ibiza 2013Leider kamen wir heute mittag schon wieder zurück.. Der Urlaub war super, das Hotel auch – vor allem das Essen war richtig lecker. Probleme gab es mit dem Rückflug, wir konnten nicht wie geplant gestern Abend zurück sondern mussten eine weitere Nacht auf unsere Kosten in Ibiza übernachten. Nach einer kurzen Nacht ging es dann um 6 Uhr erneut auf die Rückreise – diesmal klappte alles. 

Club Cala Lllenya Ola Hotels

Wie Ihr ja schon wisst, waren wir als Hoteltester für Holidayreporter.com unterwegs. Besonders danke ich meiner Nichte Nadine, die uns so viele tolle Sehenswürdigkeiten zeigte und uns so sicher über die Insel chauffierte.Und auch danke für das rasche Besorgen einer Unterkunft für diese eine Nacht – ohne Dich hätten wir ganz schön alt ausgesehen – nachts um halb 11 mit einem kleinen Kind… Ich bin mal gespannt, was Air Berlin dazu sagen wird – die Zeitspanne von der Landung auf Palma de Mallorca zum Weiterflug nach Nürnberg war zu knapp bemessen und wir hätten den Anschlussflug niemals erreicht. So waren wir froh, dass wir noch vorher darauf hingewiesen wurden und die nette Dame von Iberia uns den Flug komplett umgebucht hatte – natürlich kostenlos, was ich für selbstverständlich hielt.

Ibiza Stadt 2013

Ich werde diese Woche langsam ausklingen lassen, bevor es dann nächste Woche wieder weitergeht mit Berichten über tolle Produkte und natürlich habe ich was mitgebracht, das ich wie angekündigt an Euch verlosen werde. Ihr dürft also gespannt sein.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

9 Comments

  1. Schön das du gesund und munter wieder da bist Christa. Offensichtlich hast du die Zeit genossen, sehr schön! Zehre noch lange von dem tollen Urlaubsfeeling und welcome back!

    LG, Inka

  2. Huhu,

    da habt ihr aber Glück gehabt mit der Unterkunft. Ich würde auf jeden Fall die Fluggesellschaft anschreiben. Ich würde auch mal im Internet recherchieren, wie da die Fälle entschieden worden sind. Kann ja nun wirklich nicht sein!

    Trotzdem hoffe ich, ihr könnt die Sonne von dort noch ein bisschen in euch bewahren und das Herbstwetter einfach ignorieren:)

    Lg, Falballa

  3. Hallo Christa, ich freue mich, dass ich hier mal jemanden gefunden hab´, der tatsächlich schon mal mit HolidayReporter verreist ist und würde gern über Deine Erfahrungen mehr erfahren. Ich hatte auch mal eine vorläufige Zusage, musste dann aber ablehnen, weil es beruflich nicht passte. Ist Dein Ibiza-Bericht schon online? Ich konnte ihn hier nicht finden….
    Liebe Grüße

Leave a Comment