#Spielwarenmesse® Nürnberg 2016: Ich bin dabei

Highlights of the week: #Spielwarenmesse® und #ToonWalk
Unser 2. Frankenblogger-Treffen in Wertheim #FrBT2015

***Blogger-Event***
presseausweis Spielwarenmesse Nürnberg 2016Ich freue mich wie Bolle denn ich darf die 67. Spielwarenmesse® in Nürnberg besuchen. Normalerweise ist der Zutritt nur für Fachbesucher – sprich Personen, die mit Spielwaren oder den weiteren auf der Spielwarenmesse® vertretenen Produkten im gewerblichen Rahmen handeln oder tätig sind. Kernzielgruppe sind hier überwiegend Facheinkäufer.

Was ist die Spielwarenmesse®
Bei dieser Messe handelt es sich um die weltweit führende Leitmesse der Spielwarenbranche. Hier trifft man über 2.700 Aussteller aus mehr als 60 Nationen und über 70.000 Fachbesucher aus 120 Nationen… und vereinzelt Bloggerinnen wie z.B. Marie, Nicole, Bettina, Jacky und auch mich…

Ab morgen findet die Messe bis Sonntag täglich von 8 – 18 Uhr (Einlass bis 17.00 Uhr) und letztmalig für dieses Jahr am Montag von 9 – 17 Uhr (Einlass bis 16.00 Uhr). Glocke beim Speed Cup Spiel

Angeboten werden über 75.000 brandneue Spielwaren und natürlich sind die neuesten Trends des kommenden Jahres auch mit dabei. 

Ich werde mich mit den Mädels schon morgens auf einen Kaffee treffen und dann fahren wir gemeinsam weiter zum Messegelände. Die Tickets haben wir schon erhalten und ich kann Euch sagen.. .nicht nur ich bin aufgeregt und sooo neugierig, was uns erwarten wird…

Natürlich werde ich Euch berichten… Wer schon einen kleinen Einblick möchte, kann sich den Bericht von Marie aus dem vergangenen Jahr mal ansehen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

7 Comments

  1. Ist bestimmt toll! Auf eine Spielemesse hätte ich auch mal Lust zu gehen. Leider ist Nürnberg von mir zu weit entfernt. Dann wünsche ich allen dort viel Spaß! Vielleicht klappt es bei mir ja auch mal!

Leave a Comment