Juwelkerze, Todd´s Push&Chill, Schnurr+Wedel uvm.

***Anzeige***Sonstiges***

Allerlei der letzten TageHeute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch einiges zeigen, was bislang auf der Strecke blieb. Ich hab noch einiges aufzuarbeiten und eigentlich bin ich ja schon voller Vorfreude auf unseren bevorstehenden Ibiza-Urlaub. Wie einige von Euch ja sicher mitbekommen haben, darf ich zusammen mit meinem Mann und meiner Enkeltochter eine Hotelanlage testen und bin wirklich sehr gespannt. Das Angebot ist auch deshalb so super, weil ja meine Nichte schon seit Jahren während der Frühling-Sommermonate da lebt und uns so sicher auch vieles von der Insel zeigen kann.mein Ring von JuwelKerzeZunächst möchte ich Euch meinen Ring zeigen, der in einer der begehrten Juwelkerzen steckte. Ich bekam zum Geburtstag von meinem Mann die Duftrichtung „Ice Cream Orange“, die absolut empfehlenswert ist. Auch der Inhalt der Kerze hat mich sehr überrascht, zumal der Wert bei 50€ liegt – wobei die Kerze ca. die Hälfte kostete. Sieht er nicht toll aus?? Ich werde von diesen Kerzen welche als Weihnachtsgeschenke ordern, ist doch eine super Geschenkidee.

Müller BB Cream mittlerer Hauttyp

Von Müller bekam ich eine CV BB Cream Gesichtspflege mit zartem Make Up-Effekt für 25+, die ich gerne an meine Schwiegertochter weitergegeben habe. Ich werde sie noch dazu befragen. Vom Farbton her ist sie genau richtig und ich bin gespannt, was sie über die 9in1 BB Cream berichten wird.

Dann kam in den vergangenen Tagen der Gewinn von Schnurr- und Wedel. Hier konnte man sich ein Produkt aus dem Shop für seinen Vierbeiner wünschen. Da wir für Mandy Trainingsscheiben benötigten, hatte mein Mann sich diese auch ausgesucht – und tatsächlich auch gewonnen. Zudem kamen kleine Futterproben, worüber sich Mandy sehr freute.

Martin Rütter - Trainingsscheiben und Hills Hundefutter gewonnen

Für paart darf ich ja eine Todd´s Push & Chill Cocktail-Party veranstalten, die voraussichtlich am 21.09.13 stattfinden wird. Mein Mann hat Geburtstag und das ist doch der perfekte Anlass dazu. Die von uns auserwählten Cocktails kamen auch schon an und warten nur darauf, endlich ausprobiert zu werden:

Todds Push & Chill Cocktails

Mehr zu den Cocktails gibts dann nach der Party – ihr müßt Euch also noch ein wenig gedulden. 

Zwetschgenkuchen

Achja: Und gerade gaaanz frisch eingetroffen: der erste Zwetschgenkuchen 2013 – danke an meine Mom

 Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

8 Kommentare

  1. Viel Spaß mit den vielen leckeren und schönen Produkten. lg Gabi

  2. Oh viel bekommen 🙂 der Kuchen sieht lecker aus. Da könnte man ein Stück von essen 🙂

  3. Ich finde die Juwelkerzen auch toll. Bei mir kam damals ein hübscher Ring zum Vorschein!

    LG

  4. Leane says:

    Yammi ich nehm mir einfach mal nen Stück vom leckeren Kuchen
    LG Leane

  5. Bei Müller hatte ich mich auch beworben, wurde aber leider nicht ausgewählt. Da bin ich wirklich mal auf deine Meinung gespannt. LG Romy

  6. Dankeschön =) Kannst auf meine Berichte gespannt sein =)
    Juwelkerze finde ich total klasse, vor allem als Geschenk super geeignet. Zwetschgendatschi essen wir schon seit Wochen und sind schon ganz traurig das es bald auch schon wieder rum is ^^ Lg

  7. Der Kuchen sieht einfach lecker aus und so war er bestimmt auch!
    Lg
    Manu
    P.S.: Juwelkerze kenne ich noch gar nicht, werde mich mal umschauen!

  8. […] kennen sie sicher und mittlerweilen gibt es noch weitere Hersteller, die eins gemeinsam haben: Schmuckstücke im Kerzenwachs versteckt. So hatte meine Juwelkerze einen wunderschönen Ring,  der einen Wert von 50€ hat. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.