Lange ist´s her…

Wie schnell ein Jahr vergeht
Unboxing personalisierte Beautybox

***Lifestyle***

Hello togetherMeine Lieben, lange habt Ihr hier nichts mehr gelesen. Nach unserem Dubai-Urlaub hatte sich auch ein kleiner Nebenjob für mich ergeben, dem ich 3x die Wochen für wenige Stunden nachgehe. Dazu wird die Krankheit auch immer „schlimmer“, so dass ich Schwiegermutter kaum noch aus den Augen lassen kann. Ich habe auch meinen Fokus derzeit etwas mehr auf Instagram gelegt, da man viele interessante Sachen sieht (und liest), die mich persönlich doch mehr interessieren als 100x den gleichen Post über irgendwelche Produkte, die es zu testen gab – wobei man das natürlich auch auf Instagram so sehen kann. Ich freue mich zunächst über eher exklusivere Produkte, die ich Euch wie gewohnt in den nächsten Tagen vorstellen werde. Und dann steht ab nächster Woche nochmal eine kleine Auszeit an, denn wir haben kurzfristig einen Platz zur Verhinderungspflege bekommen. Zwar ist dieser auf 6 Tage beschränkt, aber ich bin trotzdem froh, ein paar Tage ohne „großes Kleinkind“ zu haben.

Nächste Woche hat meine Schwiegermutter ihren 90. Geburtstag und zugleich ist es unser 1. Hochzeitstag. Mal sehen, was mir spontan dazu einfallen wird.

Es wird also weitergehen, Ihr dürft gespannt sein…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

7 Comments

  1. Liebe Christa,

    ich kann es auch kaum fassen, dass schon wieder der erste Hochzeitstag ansteht. Bei mir war es auf der Website in letzter Zeit auch etwas ruhiger geworden. Es gab viele Dinge, die mich davon abgehalten haben, ihn intensiver zu betreiben. Doch das soll sich jetzt auch ändern – wie bei dir.

    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und erhole dich und genieße sie.

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Liebe Sabine, habe ich bemerkt, war zwischendurch auch auf Deiner Seite. Ab und an muß man eben den Blog liegenlassen und sich um wichtigere Dinge kümmern. Dann geht’s ja bald wieder los, ich freue mich schon auf Deine neuen Beiträge

  2. Freut mich, dass du einen kleinen Job gefunden hast. So kommst du mal auf andere Gedanken und hast irgendwie eine kleine Auszeit für dich. Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag.LG Romy

  3. Ich kann das absolut nachvollziehen, weshalb ich mich über kleine Erfolge die Du erzielst um so mehr freue. Bei mir ist zwar keine Demenz festzustellen, zumindest noch nicht, dafür aber bei meinem Mann. Es gibt Tage , da ist es ganz schlimm, und dann wieder welche, an denen er ganz der Mann ist, in den ich mich verliebt habe. Daran ziehe ich mich hoch

Leave a Comment