Leibniz Cream Team – wir sind dabei

BeautyLash Eyelash Growth Booster im Test
DIY - Seiden-Wickelarmbänder mit Perlen

***Anzeige***Food***
Leibniz kleine KekseAuch ich hatte mich per Leibniz Facebook-App für den knusprig-cremigen Leibniz Cream Team-Test beworben, um die neuen Kekse genauer unter die Lupe zu nehmen. Erfreulicherweise war ich unter den 500 Gewinnern und erhielt vergangenes Wochenende mein Cream Team Paket. 

Leider konnte ich gar nicht schnell genug ein Foto machen, weil ja meine Enkelkinder hier waren und die Päckchen schneller in Beschlag genommen wurden als ich auf den Auslöser drücken konnte. 

Leibniz Cream Team

Enthalten waren 5 Päckchen mit je 150 g. Bei der neue Sorte Cream Team handelt es sich um jeweils zwei kleine knackige Leibniz-Kekse,  die mit Schokoladen- oder Milchcreme gefüllt sind. Leibniz Kekse mit Milch- und Schokoladenfüllung
Leibniz Keksturm aufgebaut

Die kleinen Päckchen sind sehr handlich und eignen sich super für unterwegs. Die Größe der Kekse finde ich perfekt für Kinder, mit einem Schwubs sind sie im Mund. Wir mochten alle den Geschmack von beidem – wobei von den Schokoladenfüllungen weniger in den Päckchen waren. Und wie das bei leckeren Keksen so ist: SUCHTGEFAHR!! Kekspäckchen selbst ist wiederverschließbar – was aber hier gar nicht ausgetestet werden konnte weil das Päckchen gleich leer war.

Keks Memory von Leibniz

Das Memory-Spiel ist witzig,  für meine Enkelkinder haben wir es aber aufgeteilt, noch wären es so zuviele Karten. 

Leibniz Memory Karten

Dankeschön an das Leibniz-Team für dieses tolle Päckchen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

6 Comments

Leave a Comment