NEU: Kneipp Repair&Prevent Lippenpflege

Urban Melt - Duftmelts Made in Germany
MIAMODA für attraktive Rundungen

***Anzeige***Beauty***Ich zeige Euch die Sorten Lippenpflege von Kneipp
Die tollen Lippenpflegestifte von Kneipp hatte ich Euch bereits vorgestellt. Nun gibt es eine weitere Ausführung: die Lippenpflege Repair & Prevent. Gerade in der kalten Winterzeit habe ich immer wieder trockene, spröde Lippen und wenn ich den ganzen Tag auch noch unter der FFP2-Maske arbeiten muss fühlen sich sowohl mein Mund selber als auch meine Lippen total ausgetrocknet an. Und genau hierfür ist der neue Lippenpflege-Stift super, denn er verspricht nicht nur einen Sofort-Effekt sondern auch langanhaltende und intensive Pflege.

Insgesamt gibt es jetzt von Kneipp 6 verschiedene Lippenpflege-Stifte. Bereits vorgestellt hatte ich Euch die  Lippenpflege Samtweich* und die Lippenpflege Hydro Pflege.* Diese Lippenpflege ist ganz ohne Mineralöl und mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

Alle Sorten Lippenpflege von Kneipp

Der nachgewiesene Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv. Gepflegt werden die Lippen mit der Kraft pflanzlicher Öle. Außerdem sind sie mit den Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit für den Einsatz von Kork in der Hülse und Gras in der Faltschachtel ausgezeichnet.

Lippenpflege Hautzart von Kneipp

 

Kneipp Lippenpflege Hautzart*
Dieser  Lippenbalsam ist ebenfalls zu 100% natürlich und enthält hochwertiges Mandelöl und pflegendes Candelillawachs. Er bietet eine besonders zarte Pflege sowie einen sanften Duft für fühlbar weiche und geschmeidige Lippen.

Extra Pflege Lippenpflege von Kneipp

Kneipp Lippenpflege Extra Pflege*
Der zu 100% natürliche Lippenbalsam enthält nährende Cupuaçu Butter und echten Vanille-Extrakt, dadurch hat er einen zarten Vanilleduft. 

Die mit *versehenen Lippenpflege-Stifte sind derzeit als Angebot des Monats im Kneipp-Shop zu einem jeweils reduzierten Preis von 4,49€ erhältlich (gültig bis 28.02.2021)

Lippenpflege mit Depot Effekt Sinnlich Kneipp
Kneipp Lippenpflege Sinnlich
Auch hier erhält man zu 100% natürlichen Lippenbalsam, er ist mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter. Er eignet sich für die intensive Pflege mit sinnlichem Duft für spürbar weiche und verführerische Lippen. Er ist derzeit reduziert für 3,79€ im Kneipp-Shop erhältlich.

NEU: Lippenpflege Repair & Prevent von Kneipp

Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent – NEU
Diese 100% natürliche Lippenpflege enthält wertvolle Extrakte aus Kamille und Melisse und ist für stark beanspruchte Lippen. Er eignet sich zur intensiven Pflege und zur Reparatur trockener und spröder Lippen – und zwar mit Soforteffekt. Er soll bei regelmäßiger Anwendung vor erneutem Austrocknen schützen. Das besondere an dieser Lippenpflege ist die neue Kappe – sieht aus wie Plastik, ist aber keines. Das ist PaperBlend, aus nachwachsendem Rohstoff.

Es hat alle Vorteile, die eine Kunststoffverpackung so praktisch machen – stabil, schützt vor Feuchtigkeit, hygienisch – aber es besteht aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen. Genauer gesagt: zu 99 Prozent aus Rohstoffen, die wir von ganz normalem Papier kennen.

Damit ist Kneipp der erste Hersteller weltweit, der dieses neue Material nutzt und damit sein Verpackungsportfolio Schritt für Schritt deutlich nachhaltiger gestaltet.

Lippenpflege besonders im Winter wichtig: Kneipp Lippenpflege Produkte

Die Verpackung der Kneipp Lippenpflege

Graspapier für Kneipp Lippenpflege
                Bildquelle: www.kneipp.com

Korkhülse für Kneipp Lippenpflege
                Bildquelle: www.kneipp.com

PaperBlend für Kneipp Lippenpflege
Bildquelle: www.kneipp.com

Graspapier: wächst schnell und
verpackt ausgezeichnet

Kork: vom Abfallprodukt
zur Verpackungsschönheit

Paper Blend: sieht aus wie Plastik,
ist aber eher Papier

Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit
25% Grasanteil. Dieses stammt von Ausgleichs-
flächen in Deutschland und spart durch kurze
Transportwege schädliche Treibhausgase.

In der unteren Hülse der Lip-Balms
v
erwenden wir recyceltes Kork,
das als Abfallprodukt in der Weinkorkenproduktion anfällt.

Die Kappe ist aus Paper Blend. Es hat alle Vorteile, einer Kunststoffverpackung: stabil, schützt vor Feuchtigkeit, hygienisch – ist aber aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen

Eine tolle Sache, oder? Ich habe ja in jeder Tasche eine Lippenpflege, gerade jetzt zur kalten Winterzeit benötigen meine Lippen besonders viel Pflege. Und auch die trockene Heizungsluft und das ständige Masken-Tragen sind auch nicht gerade gut, um ohne Pflege geschmeidige Lippen zu haben.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

Leave a Comment