Maxi-Spaß für Outdoor-Minis: KEEN Kindersandalen

Simsalabim und Tatütata - Neue Schaumduschen von Kneipp® Naturkind
Herrengürtel - mehr als nur Hosenhalter

***Anzeige***Kinder***
Brooklyn trägt die KEEN Newport H2 Sandale
Endlich Sonne, endlich Sommer, endlich raus und viele neue Abenteuer erleben. Als Oma weiß ich natürlich, dass Kids beim Toben und Spielen nicht unbedingt auf ihre Outfits achten. Es wird geklettert, gerutscht und auch mal ins Wasser getapst. Naja, nicht jeder Schuh macht das alles unbeschadet mit. Vor allem die Jungs sind da ja immer gut dabei, ihr kennt das ja sicher, oder?

Im Sommer lässt man seine Kinder ja auch gerne offene Schuhe tragen, damit die kleinen Füßen nicht so sehr schwitzen. Aber wie oft stoßen sich die Kleinen dann die Zehen? Ja, ich hab das alles auch schon durchgemacht. Seit ich für mich KEEN entdeckt habe und auch von den vielen Vorteilen überzeugt bin möchte ich auch meine Enkelkinder mit den durchdachten Sandalen ausstatten. KEEN gibt es in vielen tollen Farben des Regenbogens, sie sind ideale Gefährten für Reisen, Natur-Aktivitäten, Erkundungstouren und zum entdecken neuer Freiräme geschaffen. In jedem einzelnen Schuh steckt dabei die KEENs DNA: extra Langlebigkeit, beste Qualität und hohe Funktionalität. 

 

KEEN Newport H2
Bei dieser Kollektion kommen nun auch schon die Kleinsten voll auf ihre Kosten denn erhältlich sind die Sandalen bereits ab Schuhgröße 19. Natürlich sind hier ebenfalls die bewährte Unterstützung, Strapazierfähigkeit und der Schutz des Klassikers mit einem Plus an Flexibilität und Minus an Gewicht kombiniert worden. Zum perfekten Anpassen und als Sprungbrett in die Unabhängkeit ist ein Klettverschluß vorhanden, der von den kleinen Kinderhänden selbst zu bedienen sind. Und die Schnürsenkel kann man ganz einfach und sicher verstauen. 

Details KEEN Newport H2

Robustes Polyestergewebe mit PFC-freier, dauerhaft wasserabweisender Behandlung und ein schnelltrocknendes Futter sorgen im und am Wasser für einen perfekten Tragekomfort. Durch die hohen Dämpfungseigenschaften und der super Fußgewölbe-Unterstützung fühlen sich die Kids bei jedem Abenteuer pudelwohl.

Sohle und Fußbett KEEN Newport H2

Erhältlich ist der Newport H2 auf für Kinder und Jugendliche in coolen Farben und Designs, in der leuchtenden Dark-Edition sind auch nachts große Abenteuer möglich. Erhältlich ist der Newport H2 ab 39,95 € (Kleinkindergrößen 19 – -23) bzw. 59,95 (Kinder/Jugendliche 32/33 bis 39). Alle Sandalen können nach den großen Abenteuern in der Maschine mit wenig Waschmittel gewaschen werden.

Wir haben sie gleich auf dem Spielplatz ausprobiert, sie ließen sich schnell und einfach verschließen, sehen super aus und die feste Fersenkappe störte auch beim Klettern nicht. Brooklyn war sehr angetan von seinen neuen Sandalen, wie gut, dass jetzt endlich ausgiebig getestet werden kann. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

  1. Diese Sandalen sind wirklich super für den Sommer.
    Sie lassen an der Seite Luft an die Füße, aber schützen vorne die Zehen. Z.B. Beim Bobby-Car fahren.
    Mit dem Verschluss kommt unser kleiner übrigens auch sehr gut zurecht.

Leave a Comment