Meine Sehnsucht hat einen Namen…

einfach mal abschalten...
Bloggi`s Reise in die Türkei

***Reisen***
Wie die Zeit vergeht… Seit über 2 Jahren habe ich meine Freundin Marina, die mit ihrer Family nördlich von Hamburg wohnt,
 nicht mehr gesehen, was ich wirklich sehr schade finde. Wir selber waren zuletzt 2008 zu Besuch – waass- schon sooo lange her?? Kann es kaum glauben. Aber immer ist was anderes, was die Pläne durchkreuzt – entweder unsere oder die von meiner Freundin Marina. Dieses Jahr wollten wir uns eigentlich in Berlin treffen, aber auch hier kam dann wieder was dazwischen, so daß wir uns nicht wiedersehen konnten. Als wir das letzte mal zu Besuch waren, hatten wir mal wieder richtig schlechtes Wetter.  Aber man sagt ja, es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung. Natürlich sind wir immer dementsprechend ausgestattet und eine Ausflug an die Ostsee ist immer eins der Pflichtprogramme, die wir auf der langen Liste „To-Do“-Liste stehen haben.

Für meinen Mann war es damals das erste Mal, daß er überhaupt an der Ostsee war. Der Strand, die vielen Strandkörbe und auch die urigen Kneipen, die man überall findet lassen – trotz Regen – richtiges Urlaubs-Feeling aufkommen. 

Toll sind auch die kleinen Feste, die direkt an der Strandpromenade stattfinden. Die Leckereien – besonders der frische Fisch – sind für uns dann schon was Besonderes und wie immer vergeht so ein Tag an der See viel zu schnell.

Schon länger sind wir am überlegen, ob wir nicht einfach mal unseren Urlaub an der Ostsee verbringen sollten. Die Insel Rügen oder auch Usedom sollen ja richtig schön sein. So könnten wir zudem unsere Freunde in Hamburg mit einbeziehen. Da unsere Freunde in Schleswig Holstein wohnen und hier die Ferien schon Ende Juni beginnen wäre das optimal, da wir immer im Juli Urlaub haben. 

Liebe Marina, ich hoffe, daß wir uns schnellstens wiedersehen. Ich werde mal den Sommer nächstes Jahr einplanen und falls Ihr genauso Sehnsucht nach uns habt- unsere Baumärkte haben neues Sortiment *gg.

1 Comments

Leave a Comment