Müller`s Mühle – Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte

Trinkuhr - der kleine Schluck #trinken
posterjack - Online-Poster und Leinwand-Druckerei
***Anzeige***

Müller´s Mühle ist die deutsche Qualitätsmarke für Reis und Hülsenfrüchte. Sie steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung. Und das seit 1893. Für ihre herausragende, traditionelle Spitzenqualität gibt Müller´s Mühledem Verbraucher Brief und Siegel.

Müller’s Mühle gehört seit 1989 zur Unternehmensgruppe der VK Mühlen AG und ist einer der größten Reis-Veredler in Europa und als unangefochtener Marktführer bei Hülsenfrüchten damit auch größter Be- und Verarbeiter von Erbsen, Bohnen und Linsen in Nordeuropa.
Ich habe ein tolles Testpaket erhalten, das ich Euch gerne vorstellen möchte:
Ich habe als erstes dieGourmet- Mediterrane Reiskreationausprobiert, da ich nicht immer viel Zeit zum Kochen habe. Man öffnet die Verpackung, stellt sie in die Microwelle und nach 2 Minuten ist die Reiskreation schon fertig.

Die Reiskreation ist sehr aromatisch und paßte perfekt als Beilage. Für schnell mal zwischendurch bestens geeignet.
Die Gourmet-Balsamcio-Linsen werde ich als nächstes probieren, werde darüber dann berichten.


Zum Minuten-Milchreis muß ich sicher nicht viel sagen, die Zubereitung kennt jeder und ich bin gespannt, ob er mir gelingt, da ich nicht so das Händchen für die Zubereitung habe. Bei einer Zubereitungszeit von 5 Minuten und dem „gelingt sicher und schnell“ sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.
Die Packung Popcorn finde ich toll, hab ich doch schon ewig keins mehr gegessen. 
Ich habe sogar im Internet einen tollen Tip gefunden: Einzelne Körner in Dampfgarfolie mit etwas Öl geben (KEIN Olivenöl!) und ab in die Mikrowelle. Sobald das letzte Korn gepoppt ist, kann man das Popcorn bequem und ohne großen Aufwand in die Schüssel geben und entweder zuckern oder salzen – jeder mag es ja anders.
Zu den Roten Linsen kann ich leider nichts sagen, ich hab noch keine roten Linsen gegessen. Da aber tolle Rezeptbücher dabei waren, werde ich während meines Urlaubs bestimmt mal eins der Rezepte nachkochen.

Ich war von der Produktvielfalt überrascht. Sicher wird vor allem die Reiskreation öfters bei mir zu Hause serviert werden.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

Leave a Comment