Neu bei #framily: Meine Gute-Nacht-Geschichte #kinderbuch #vorlesen

ShapeTop von Kasheer #shapewear #fashion
Vinett-Video: alte Erinnerungen digitalisieren #digitalisieren #videocassetten

***Anzeige***Kinder***
framily - personalisierte KinderbücherKennt Ihr schon die tollen personalisierten Kinderbücher von framily? Ich hatte Euch vor einiger Zeit schon zwei Bücher vorgestellt, die ich für meine Enkelkinder gestaltet habe: Die Biene Maja und Virginia und Der Kleine König und Brooklyn. Dabei spielen immer die Kids mit und auch Fotos, Adresse, Lieblingstier oder Freund/Freundin können mit einbezogen werden. 

Als Abonnentin des Newsletters von framily erfuhr ich mit als Erste von der Neuerscheinung des Buches „Meine Gute-Nacht-Geschichte“, bei der sich das Kind auf eine spannende Reise durch die Nacht macht – natürlich mit dem Mond höchstpersönlich. Wie schon bei unseren anderen Büchern konnte ich wieder eine Widmung, ein Foto, die Adresse und den Namen des Lieblingstieres eingeben. Auch die Haarfarbe und die Farbe der Kleidung kann man anpassen.

Brooklyn´s Gute-Nacht-Geschichte

Toll finde ich bei der Gestaltung, dass man auf fehlende Dinge hingewiesen wird, wenn z.B. das Foto fehlt oder die Widmung. So hat man immer noch einmal die Möglichkeit, alles auszuschöpfen, was möglich ist. Nach der Kontrolle der Angaben kann man die Bestellung auslösen und erhält nach wenigen Tagen sein gedrucktes Exemplar.

Brooklyn in der Gute-Nacht-Geschichte

Und weil ich schnell genug war und zu den ersten 20 gehörte, die das neue Buch gestalteten, erhielt ich das Buch im Wert von 27,95 € völlig gratis, worüber ich mich natürlich sehr freute. 

Foto im personalisierten Kinderbuch

Zwischenzeitlich kam das Buch auch an und wurde am vergangenen Wochenende auch schon vorgelesen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass vor allem mein Enkelsohn total begeistert war, als er „sich“ im Buch entdeckte.

Schlaf schön Brooklyn

Ich finde solche Bücher einfach toll und die Kinder sind immer begeistert. So ein Buch wäre auch eine schöne Geschenkidee zu Ostern – Schokolade und Naschkram muß nicht immer sein und so ein Buch haben die Kids länger als nur einen Moment…

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an framily, die immer wieder solche tolle Aktionen veranstalten. Das Buch ist wirklich toll geworden. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

Leave a Comment