MIAMODA für attraktive Rundungen

NEU: Kneipp Repair&Prevent Lippenpflege
Fasching zur Corona-Zeit 2021 #karneval

***Ratgeber***
'Änderung des Essverhaltens in Corona-Zeiten
Die Corona-Pandemie hat so vieles verändert: Homeoffice, Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen sowie Bewegungsmangel sind nur einige Veränderungen, die sich aber auch auf die Ernährung auswirken. Laut Ausgabe der Apotheken-Rundschau haben die Deutschen zwischen 18 und 60 Jahren im Schnitt 1,3 kg zugenommen.  Das kommt aber nicht nur vom veränderten Essverhalten sondern auch, weil Fitness-Studios und Sportvereine geschlossen haben. Viele sind nur noch zu Hause und greifen auch auf dem Sofa nach eher ungesunden Snacks – auch aus Frust, weil man ja nichts anderes zu tun hat. Auch ich habe ein paar Pfündchen zugenommen, obwohl ich durch meinen Job und meine Fellnasen eigentlich viel in Bewegung bin. 
Das bemerke ich vor allem auch, weil ich im meine Skinny Jeans gar nicht mehr so richtig reinpasse. Während man sich im vergangenen Jahr noch freiwillig in die engen Hosen zwängte finde ich das dann doch schon eher unangenehm. Außerdem spielt die Ästhetik dann auch ein wenig mit. Ich habe mal gelesen, dass man lieber eine zu weite Hosen tragen sollte als eine, die viel zu eng sitzt. Mittlerweilen gibt es auch so wunderschöne Plus-Size-Mode, mit der sich auch kleine Problemzonen gut kaschieren lassen.

MIAMODA Mode für große GrößenAttraktive Damenmode in Übergrößen
Auch wenn man ein wenig mehr um die Hüften hat kann man seine Schokoladenseiten gut in Szene setzen. MIAMODA bietet schicke Mode für große Größen und passende Accessoires. MIAMODA weiß um die verschiedenen Bedürfnisse von Curvy-Frauen und bietet im Shop modische Kleidung in den Größen 42 – 62, die sich am Puls der Zeit orientiert. Für alle Größen gibt es nur einen Preis (außer Wäsche und Bademode).

Schick in großen Größen - MIAMODA

Das Sortiment von MIAMODA bietet sowohl Oberbekleidung, Hosen und Röcken und lässt keine Wünsche offen! Das passende „Untendrunter“ findet man ebenso wie schicke Abendmode. Außerdem kann man sich von Blogger- oder Trend-Outfits inspirieren lassen. Unter der Rubrik Beratung findet man übrigens unterschiedliche Figurentypen mit passenden Mode-Vorschlägen, Styling-Tipps, Bademode-Beratung sowie Größentabellen und verschiedene Hosen-Formen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

Leave a Comment