Neuigkeiten von La mer

Review Wimpernserum nach der 9. Woche
GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics™ #Serum #beauty

Neue Produkte La merIch darf Euch wieder zwei tolle Produkte von La mer vorstellen, die mich schon vor meinem Urlaub erreichten und gleich mit in den Koffer wanderten: die neue La mer Flexible Body & Bath Formende Körperpflege und das dritte La mer SENSE OF SEA Body Spray. Beide Produkte eignen sich besonders für die warmen Tage da sie nicht nur kühlen sondern auch mit besonderen Wirkstoffen die Haut pflegen. Wer La mer noch nicht kennt, sollte sich auch unbedingt meine Berichte zu den weiteren Produkte von La mer ansehen, wie z.B. PLATINUM Skin Recovery, Flexible Special Pflegeserie, Supreme Light Anti Age Cream uvm.

Seit dem 01.04.2015 ist das dritte Body Spray der La mer Cosmetics AG in Apotheken oder führenden Kosmetikinstituten erhältlich. Es enthält das von La mer entwickelte und in einem patentierten Verfahren gewonnene Meeresschlick-Extrakt, das nachhaltig Feuchtigkeit spendet und die Haut super erfrischt.

Sense of Sea Body SprayDer Duft ist sehr leicht, enthält in der Kopfnote Maracuja und grüne Noten, in der der Herznote Maiglöckchen, Jasmin und Alpenveilchen sowie in der Basisnote Sandelholz, Moschus und Zedernholz. Außerdem sind Meersalz und Braunalgenextrakt enthalten, die sowohl die Feuchtigkeit der Haut binden als auch Feuchtigkeit durch hohen Gehalt an Mineralstoffen und Spurenelementen spendet.

Drittes Body-Spray La mer

Der Acrylglas-Flacon trägt wieder den hübschen Algen-Print und hat einen Sprühknopf, mit dem sich die Essenz leicht auftragen lässt. Der Duft ist wirklich toll der Inhalt erfrischte mich nach den langen Spaziergängen in der Sonne. Das Body Spray kann man nach Belieben aufsprühen, sollte es allerdings nicht im Gesicht anwenden. Es enthält 100 ml mit Parfum und kostet 29,95 €.

Körperpflege Flexible Body & Bath

Die neue La mer Flexible Body & Bath Formende Körperpflege mit moderner Bi-Gel-Formel der La mer Cosmetics AG ist seit dem 01.05.2015 erhältlich. Die Bodylotion mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals ™ aus Meeresschlick-Extrakt und Phytoplankton-Essenz pflegt und strafft zugleich. So wird die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, wichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt und die hauteigenen Funktionen aktiviert. Die moderne Bi-Gel-Formulierung ohne Emulgatoren, das sich auch für empfindliche Haut eignet, lässt sich leicht verteilen, kühlt und erfrischt. Durch das Phytoplankton-Extrakt wird die Freisetzung von Adiponectin (Botenstoff) erhöht, das den Abbau von Körperfett fördert und in Verbindung mit Ausdauersport die Definition und Straffung der Körperkonturen verbessert. Auf Silikone, Parabene, PEGs, Paraffin und Emulgatoren wurde hier gänzlich verzichtet. Preislich liegt die La mer Flexible Body & Bath Formende Körperpflege bei 24,50 € für 200ml mit Parfum.

Formende Körperpflege La mer

Die Körperpflege ist sehr leicht und lässt sich auch schön auftragen. Sie zieht relativ schnell in die Haut ein, duftet sehr angenehm und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Nach den langen Wanderungen und einer ausreichenden Dusche hinterher cremte ich mich damit ein und fühlte mich rundum gepflegt. Und an den Schultern, die die Sonne etwas verbrannte, wurde die Haut gekühlt und gepflegt, so dass die roten Stellen schon bald verblassten.

Zwei tolle Produkte von La mer, die ich auch wegen den Düften so gerne mag. Jetzt kann der Sommer kommen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

1 Comments

Leave a Comment