NutriQM FARMERS CUISINE – Qualitäts- Leckerli

RÖSLE Pink Charity Aktion Brustkrebs
Magic Leaves Waschblätter

***Anzeige***Tiere***
Meine Fellnasen und Leckerli NutriQM FARMERS CUISINE
„So ein Hund ist auch nur ein Mensch“… viele sehen in Ihrem Vierbeiner mehr als nur eine Fellnase. Uns gehts da genauso und daher bekommen unsere Vierbeiner neben viel Zuwendung und Liebe auch das Beste Futter. Unsere Mandy ist schon seit dem Welpenalter Allergikerin, sie darf nur Getreidefreies Futter haben. Und selbst bei Leckerli müssen wir darauf achten, dass sie es verträgt. Ansonsten kratzt sie sich den ganzen Tag und oft jault sie laut auf, weil sie sich dabei schon verletzt hat – arme Maus….

Von NutriQM war ein kleines Päckchen im Bloggerpaket unseres Zoom-Bloggertreffen. Natürlich musste ich zunächst nachlesen, ob die Leckerli auch für meine Mandy geeignet wären.

Hunde Leckerli NutriQM FARMERS CUISINE

 

NutriQM FARMERS CUISINE
Auf der Webseite habe ich nachlesen können, dass das Unternehmen bereits seit Jahrzehnten für Kunden im Heimtiermarkt Tiernahrung auf ganz hohem Niveau entwickelt wird. Mittlerweile gehören sie zu Deutschlands bedeutendsten Trockenfutterherstellern. Neu ist nun die Verwirklichung der eigenen Premium-Hundefutter-Marke: 
NutriQM FARMERS CUISINE. Bei den Rezepturen des bekömmlichen Alleinfutter wird sich ausschließlich an den Bedürfnissen eines Hundes orientiert – ganz ohne zugesetztes Getreide. Das erfahrene Team aus Nahrungsmittelexperten und Kochprofis arbeitet für die Entwicklung des ohne Getreide konzipierten Futters eng mit Wissenschafts- und Forschungsinstituten sowie Veterinären und Züchtern zusammen. So entsteht jede Rezeptur exakt abgestimmt auf die Bedürfnisse der Fellnasen und auch streng kontrolliert nach aktuellen Gesetzesvorgaben der Futtermittelverordnung. 

Große Stücke Hundeleckerli NutriQM FARMERS CUISINE

Es enthält ausgewählte Rohstoffen von höchster Qualität mit lückenlosen Herkunftsnachweisen bis zum Ursprung. Das Futter ist „Made in Germany“ und wird unter modernsten, nachhaltigen Produktionsbedingungen hergestellt. Und auch der Energiebedarf des Unternehmens wird zu 100% aus erneuerbaren Energien gedeckt. Ganz nach dem Geschmack von Tier, Mensch und Umwelt.

FARMERS CUISINE Hunde-Snacks
Natürlich erhalten unsere Hunde auch Leckerli, gerade Johnny kann damit viel besser abgerufen werden – er ist ein Kangal-Mix, der gerne mal ausbüxt. Die Hundeleckerli von NutriQM sind etwas größer als die herkömmlichen Leckerli, die man sonst so erhält. Anscheinend riechen sie auch sehr gut und intensiv, weil meine Hunde gleich das Paket ausführlich „unter die Nase“ genommen haben.

Hundeleckerli mit Insekten NutriQM FARMERS CUISINE

Ich erhielt verschiedene Sorten, von Snacks mit Rind & Kürbis bis zu Snacks mit Pferd war sogar ein Beutel Snack mit Insekte dabei. Brrr, das schüttelt es mich erstmal aber das sind ja Proteine… Und wenns schmeckt … Während Mandy ihr Leckerli sofort verschlang mußte Johnny erstmal probieren

Beliebt waren bei meinen Hunden vor allem die Hähnchenbrustfilets.

Die verschiedenen Snacks gibt es auf der Webseite von NutriQM ab 2,29€/Tüte, interessant wäre für uns vor allem auch die „Sensitive DOG BOX“, die man sogar risikofrei testen lassen kann – und mit Geld-zurück-Garantie.. habe ich so bei Hundefutter auch noch nie gehört. Gerade für Mandy ist es sehr wichtig, gutes, getreidefreies Futter zu erhalten. Wenn sie die Leckerlis gut verträgt, werde ich sicher  nachordern. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

 

Leave a Comment