Volvic Essence Product of the day #ohotd #wasserliebe 20 #volvicessence

Omorovicza Daily Vitamin C Serum #beauty
Für einen besonderen Tag: Kindermedaillen von Vereinsbedarf Deitert

***Anzeige***Lifestyle

Volvic essence Orange-Holunderblüte und Gurke-Minze Oh!of the dayMomentan bin ich viel unterwegs und bei den Temperaturen sollte man auf seine tägliche Trinkmenge besonders achten. Ich trinke jeden Tag meine 1,5 – 2 Liter Wasser und werte es auch gerne mal auf mit Früchten, Minze usw. Über Oh! Of the day erhielt ich nun mein „product of the day“: Volvic Essence in zwei Geschmacksrichtungen.

Die recyclebare Einweg-Pfandflasche beinhaltet 0,75 ml und ist perfekt für meine Touren mit dem Bike. Was aber ist das Besondere an diesem Produkt? Als Markenbotschafterin möchte ich Euch zwei Sorten näher vorstellen:

Volvic essence – 3 natürliche, ausgewählte Zutaten
Hierbei handelt es sich um Volvic natürliches Mineralwasser kombiniert mit hochwertigen Frucht- und Pflanzenextrakten – In Bio-Qualität!! Hinzu kommt noch ein Hauch von Bio-Zitronensaft, auf Zucker und Zusatzstoffe wurde gänzlich verzichtet. Pro 250ml kommt man lediglich auf 4 kcal – wo geht Wasserliebe 2.0!! Volvic essence gibt es auch noch in den Sorten Zitrusfrucht-Rosmarin und Apfel-Zitrone.  

Volvic essence: perfekte Größe für unterwegs: Volvic essence Orange-Holunderblüte

Volvic essence Orange-Holunderblüte
Neben 98,6% natürliches Volvic Mineralwasser sind zudem 1,1% Bio-Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Bio-Orangenextrakt, Bio-Mandarinenextrakt sowie Bio-Holunderblütenextrakt enthalten. 

Volvice essence Gurke-Minze ideal für bike-touren Volvic essence Gurke-Minze im Büro Volvic essence Gurke-Minze mit auf Radtour

Volvic essence Gurke-Minze
Hier sind 98,6% natürliches Mineralwasser Volvic, Bio-Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (1,1%) sowie Zitronen-, Minz-, Gurken- und  Basilikumextrakt enthalten. 

Fazit:
Die kleinen Flaschen sind sehr handlich, mit 0,75 l hat man schon fast die Hälfte des Tagesbedarfs bei sich. Ich nehme sie – wie schon erwähnt – sowohl in meinem kleinen Rucksack mit auf meine Bike-Touren, mit in den Garten und auch mit ins Büro. Sie passen in jede größere Handtasche, was ich super finde. Vom Geschmack her finde ich Orange-Holunderblüte sehr lecker, der Anteil an Geschmack ist genau richtig. Bei Gurke-Minze musste ich erst mehrere Schlücke zu mir nehmen. Der Geschmack ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Gurke an sich nicht besonders mag – oder liegt es an der Verbindung mit der Minze?? Die beiden anderen Sorten werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

1 Comments

Leave a Comment