Princess-World auch für kleine Jungs

Raubtier- und Exotenasyl Ansbach-Wallersdorf
Jetzt wird es wieder gemütlich...

***Anzeige***Kinder***
Brooklyn ist jetzt schon 2 Wochen alt und holt so langsam auf. Leider sind die beiden Mäuse derzeit wieder krank: Virginia hatte vor einer Woche die Nesselsucht und Brooklyn ist im Windelbereich so wund, daß die Hebamme erstmal vom Baden abgeraten hat. Das finde ich sehr schade, hat er doch eine wirklich hübsche Baby-Badewanne aus der Baby-Bad-Linie von Prinzessin Maja von Hohenzollern. Zusammen mit Rotho-Babydesign werden diese Produkte in rosa und auch in einem hübschen Silberton präsentiert. Die Produkte aus dieser Linie werden in der Schweiz gefertigt und zeichnen sich durch höchste Qualität aus. 

Ich dachte, für den Kleinen wäre das silber ganz hübsch und damit sich meine Schwiegertochter nicht so bücken muß, wird die Baby-Badewanne auf einem Ständer angebracht, der höhenverstellbar ist. So kann auch mein Sohn den Kleinen baden und dabei auch seinen Rücken schonen. Oben auf dem Gestell sind Aufsätze, die man der Körpergröße entsprechend einstellen kann. Die Wanne wird dann darauf fixiert und ist schon einsatzbereit. Durch den Stöpsel am Wannenboden kann man nach dem Baden mittels eines Schlauches das Wasser ablassen, so daß man die schwere Wanne nicht zum Entleeren durch das Badezimmer tragen muß.

Oft merkt man erst nach einiger Zeit, wie das schmerzen kann, wenn man in ungewohnter Stellung länger ausharrt. Auch einen Einsatz haben wir dazugenommen, damit er – solange er noch so klein ist, abgestützt ist.

Passend zu der Baby-Badlinie gibt es natürlich auch das Thermometer, Bürste und Kamm – damit alles schön zusammenpaßt. Und weil Brooklyn ja auch irgendwie gewickelt werden muß bot es sich an, die passende Wickelauflage gleich dazuzunehmen. So paßt eins zum anderen, was ich ja immer besser finde als bunt zusammengewürfelte Produkte. 

Ich hoffe natürlich, daß sich der Gesundheitszustand von Brooklyn ganz schnell bessert. Zum Glück gehts ihm aber sonst soweit gut und er trinkt auch ganz fleißig, damit er groß und stark wird – wie sein Papa.

3 Comments

  1. das ist ja niedlich! es tut mir leid, dass es dem kleinen nicht so gut geht, aber ich drücke alle daumen, dass er groß und stark wird! liebe gruesse!

  2. Hallo Christa, ich kann euch „Zinkpaste BW“ aus der Apotheke empfehlen! Kein Vergleich zur normalen Wundschutzcreme. Bei uns wirkt sie innerhalb von 2-3 Stunden wunder.

    Achja übrigens sehr sehr hübsche Sachen, wir haben auf ein Gestell verzichtet…was ich auch schnell bereut habe, ich sag nur aua aua ^^

    GLG Desiree

Leave a Comment