Mein Projektpaket der Pro-Expert Zahncreme kam an

Pro-Expert Zahncreme von Oral-B und blend-a-med

#Emsa und Christian Rach: Mission Frische und ich bin dabei #frische
Traumraum - Räume zum Träumen

***Anzeige***

Mein Projektpaket der Pro-Expert Zahncreme kam anfor-me-online suchte 5.000 Tester für eine völlig neue Zahncreme, die wir einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart testen dürfen. Nach 15 Jahren Forschung haben die beiden Zahnpflegeexperten nun die erste gemeinsame Zahncreme entwickelt: die Oral-B/blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung mit Mikroaktiv-Kügelchen. 

Mein Botschafterpaket for-me-online kam an

In meinem Botschafter-Paket befand sich für mich zum Testen eine Oral-B/blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung (75 ml), eine Mini-Zahnseide Pro-Expert Premium Floss sowie 1 Flyer mit QR-Code, das Projekthandbuch mit allen Infos zum Produkt und die Marktforschungsunterlagen.

 Oral-B/blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung

Desweiteren darf ich an Freunde, Bekannte usw. insgesamt 10 Mini Oral-B/blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung (15ml) sowie 4 Mini-Zahnseiden Pro-Expert Premium Floss verteilen. Hier zeige ich Euch eine der Mini-Zahnseiden – schon beim Auspacken riecht diese total nach Minze:

Mini-Zahnseide Pro-Expert Premium Floss

Die Zahncreme sieht scheinbar aus wie alle anderen, beim näheren Hinsehen kann man so kleine Kügelchen sehen, die Verfärbungen beseitigen, neue Verfärbungen vorbeugen und das Zinnfluorid unterstützen sollen.

So sieht die neue Zahncreme aus

Die kleinen Kügelchen sollen auch nach dem Auflösen beim Putzen einen Schutzfilm um die Zähne legen und diese so bis zu 18 Std. mit einer Schutzschicht umgeben. Laut Hersteller-Info soll diese Zahncreme zudem vor Karies, Zahnbelag und Zahnstein schützen und Zahnfleisch und Zahnschmelz stärken. 

Ich finde die Zahnpasta super, die kleinen Kügelchen knirschen zwar etwas, was mir aber nichts ausmacht. Mein Mann dagegen mag das nicht und verzichtet gerne – wie schön für mich…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

5 Comments

Leave a Comment