Review: Lego®Duplo® Testteam von mytest

Mein Mann trägt DETOMASO
Kibonu, das wachsende Glück

Mein erster Bauernhof Lego® Duplo® Produkttest  Nachdem hier einiges wegen meiner Krankheit liegenblieb, möchte ich nun wieder voll durchstarten. Ich bin ja zusammen mit meinen beiden Enkelkindern im Testteam von mytest und dürfen den Lego®Duplo® Bauernhof testen. Vorgestellt hatte ich Euch den Inhalt der Packung ja schon, heute nun zeige ich Euch, wie Virginia und Brooklyn auspackten und gleich loslegten

Dazu habe ich Euch Videos zusammengeschnitten, auf denen man den Auspack- und Spielespaß ersehen kann. Ich dachte ja zunächst, dass es für Virginia eher uninteressant wäre aber das Gegenteil war der Fall. 

Nachdem die beiden so schön zusammen spielen und es für zwei doch eher wenig Spielsteine und Figuren sind werde ich den Bauernhof sicher noch um einige Bausteine und/oder Tiere usw. ergänzen. 

Ich finde, gerade bei den Lego®Duplo® Bausteinen können die Kids ihrer Phantasie freien Lauf lassen und sie spielen auch immer wieder damit, wenn sie hier sind. Toll finde ich, dass alle Steine zusammenpassen und so immer mehr und immer weiter ausgebaut werden kann. Schon mein Sohn spielte mit den bunten Steinen und wie man sieht, hat sich das ganze bis heute bewährt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

6 Comments

  1. Lego ist ganz große Klasse. Hier stimmt alles. ..die Phantasie wird angeregt, die Kleinen können immer neue Ideen verwirklichen. .
    Das Video hast du ja toll gemacht. Ein ganz wunderbarer Post, hier bekommt man richtig Lust selbst zu spielen. LG Sabine

  2. mein neffe fand den bauernhof auch gut, allerdings mussten wir nach und nach mehr steine dazuholen, damit man mehr ausbauen konnte. in diesem zusammenhang denke ich: das wird auf die dauer sicherlich nicht günstig.
    liebe gruesse!

Leave a Comment